- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 3 Tage mit unserer Tochter und unseren 2 Enkelkindern im All in Red Es ist ein schönes freundliches Familienhotel mit direktem Zugang zur Therme. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich im Hotel. Am Abend kann man gemütlich in der Hotelbar sitzen. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedem Fall wieder ins All in Red!
Die Zimmer sind sehr freundlich, bieten alles was man benötigt, haben Balkon, Flat-TV,Kühlschrank und sind sehr sauber! Leider funktioniert das WLAN im ganzen Haus nur dürftig!
Hier kann ich leider nur 5 Sterne vergeben! Für mich als "Normal - Esser" war das Speisenangebot ausreichend und in einer sehr guten Qualität! Wir hatten 2 Vegetarier, da war die Auswahl schon um einiges geringer (vor allem für Kinder). Für unseren Veganer war es eher schon schwierig, obwohl mehrmals bekannt gegeben! Anfangs hat es funktioniert, dann trotz Reklamation eher nicht mehr! Dürfte daran liegen, welcher Koch gerade Dienst hatte. Finde ich schade und sollte in einem ****Stern Haus nicht vorkommen.
Das Service an der Rezeption und überall anders ist super freundlich und sehr zuvorkommend! Obwohl am Abend nur wenige Gäste in der Bar waren, war die Wartezeit auf ein Getränk mit 40 Minuten doch sehr lange! Dies liegt offensichtlich daran, das das Personal auch alle anderen möglichen Tätigkeiten durchführen muss. Schade!!
Sehr ruhige Lage direkt an der Grenze zu Ungarn. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Minigolf Platz, einen Kinderspielplatz vor dem Haus, eine Kegelbahn und einen Indore Spielplatz im Nachbarhotel Kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Familie Peter! Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir hatten vor einiger Zeit Probleme mit dem WLAN, diese sind mittlerweile behoben. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenhaltes nicht gut funktioniert hat. Schön, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als super freundlich und sehr zuvorkommend erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten an der Bar. Ihre Rückmeldung wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, der sich der Angelegenheit annehmen wird. Es tut uns leid, dass unsere interne Kommunikation bezüglich der vegatarischen/veganen Gerichte nicht funktioniert hat. Das wird ein großes Thema im nächsten Abteilungsleiter-Meeting werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red