Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Familienhoten - Gastro könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal ist freundlich jedoch etwas unterbesetzt hat man das Gefühl. Verbesserungen v.a. in der Bewirtung.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Vorhanden was man braucht. Zimmerservice Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren etwas enttäuscht. Beim Frühstück und Nachmittagsjause musste man sich den Kaffee mittels Kapseln selbst runterdrücken. Sehr viele Gäste waren mit der Bedienung der Kaffeemaschine überfordert. Schon alleine der Müll, der bei in so einen Hotel anfüllt´, von den Kosten (gegenüber einer Filetiermaschine) Auch der Saft kam aus Automaten, die oft leer waren und in der Bedienung für machen Gast zu schwer waren. Weiters wurde beim Frühstück u.a Rührei angeboten. Das Ei kam fix fertig aus einem Tetrapak mit (holländischer Aufschrift, - Käfighaltung) Ich (selbst Landwirt) bin mir sicher das man das um den Preis auf Regionaler bekommt! Das Essen selbst war ausgezeichnet - leider am Abend (Buffe, und wenig los) teilweise kalt. Vom Angebot und Geschmack - Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit zur Therme - war uns jedoch im Vorhinein gekannt und somit kein Problem (für kleine Kinder gibt's Kinderwagen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde immer etwas für die Kinder angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Thermentunnel so gut gefallen hat. Es gibt bereits Überlegungen, unsere aktuellen Kaffeemaschinen durch Kaffeevollautomaten auszutauschen. Danke für Ihre Feedback dazu. Dass der Saft im Automat leer ist, darf nicht passieren. Wir entschuldigen uns dafür und haben den zuständigen Abteilungsleiter schon darüber informiert. Der Küchenchef hat sich Ihrem Feedback bezüglich der Temperatur der Speisen angenommen. Das verwendete Rührei für das Frühstück ist aus deutscher Bodenhaltung und nur aufgrund von EU-Normen in verschiedenen Sprachen deklariert. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red