- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Mitarbeiter. Das Essen war sehr gut. Das Spielzimmer hat eine grosse Auswahl an Spielsachen und war sehr ordentlich. Der unterirdische Gang zur Therme ist lange, aber immerhin muss man nicht hinaus.
Wir hatten ein vier Bett Zimmer. Es war eher klein, aber für zwei Nächte vollkommen ausreichend. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war Tip Top. Es war für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr nettes Personal. Alle war hilfreich und freundlich.
Unsere Fahrt betrug ca. 1:30 Std. Da wir nur zwei Nächte da waren, haben wir keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur zwei Nächte da waren, haben wir ausser der Therme und dem Spielzimmer, sowie dem Indoorspielplatz im Hotel Kurz nicht mehr gesehen bzw unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra! Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so zugesagt hat und Sie gut geschlafen haben. Schön, dass Sie unser Team als hilfreich und freundlich beschreiben und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Gerne würden wir Sie mit Ihrer Familie wieder bei uns begrüßen und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red