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Man (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sonnentherme mit ein paar dunklen Wolken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage zur Therme, mit der es Unterirdisch verbunden ist. Zimmer war schön, Gitterbett für die kleine war bereit Gestellt. Vier Sterne in Österreich sind für meinen Geschmack einer zu viel. Die Kellner/innen wirkten total überfordert, viel zu wenig Personal, Einsparungen merkt man als Gast. Deutsche Sprache ist auch nicht jeder mächtig.


Zimmer
  • Gut
  • Gebrauchsspuren aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliche Auswahl, da dürfte für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man das Babypaket dazu Bucht, wie am Telefon groß geworben wurde, und dann Hipp Gläser und der Brei aus ist ist das mehr als traurig. Weiteres beim allinclusive Paket die Kellnerin Sachen zum trinken nicht bringt ist das nur noch arm !!! Sparen ?! Wegen Apfelsaft Leitung??!! Die leeren Gläser wurden mit dem Rücken zu dir genommen das man ja nichts mehr bestellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 400m von der Ungarischen Grenze entfernt, top Anlage mit vielen Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut, Minigolf, Ausflüge uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Man
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Man! Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Ihr Zimmer so gut gefallen haben. Für unsere kleinen Gäste bieten wir zu jeder Mahlzeit kostenlos ein HIPP-Gläschen aus unserem reichhaltigen Sortiment an. Gerne bereiten wir Ihnen auch einen Babybrei frisch zu. Bitte wenden Sie sich hier an den Koch, der beim Front Cooking die Speisen direkt am Buffet kocht. Ihre Rückmeldung zu unseren MitarbeiterInnen im Service wurde an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat sich der Angelegenheit schon angenommen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck bekamen, unsere KellnerInnen wären nicht freundlich und würden Sie nicht verstehen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und mögliche Verbesserungen erwirken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red