Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Stark eingeschränktes All-Inclusive-Angebot
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Jahre altes Gebäude, dem man schon die nicht unerheblichen Mängel ansieht. Die Glasfassade ist ansprechend, hell und freundlich. Direkter, unterirdischer Zugang zur Therme Lutzmannsburg. Gäste aus Österreich und Ungarn; am Wochenden sehr viele Kleinkinder! Leider wurden die anfänglich qualitativen Allinclusive-Angebote drastisch reduziert: So ist das Buffet unziemlich klein und einfallslos, das Weinangebot ist für ein Hotel mitten in einer der besten Weinlagen Österreichs eine Schande. Ebenso gibt es an der einladenden Hotelbar nur mehr ein All-Inclusive-Getränk. Auch wurde der anfänglich inkludierte Thermeneintriit gestrichen; das alles trotz stolzer Zimmerpreise (um die 100,-). Das Preis-Leistungsverhältnis ist - aus vielen der oben Angeführten Gründen - nicht stimmig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, aber billig, karg und fade eingerichtet. Sie wirken sehr kahl, und sind somit alles andere als wohnlich. Die Suiten im letzten Stockwerke sind sehr grosszügig, mit offener großer Badewanne im Schlafbereich, der durch ein Kastenkonstrukt vom Wohnbereich getrennt ist. Aber auch hier ist man in der Ausstattung auf halbem Wege stehen im Wege.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant werden ausschließlich die Mahlzeiten für die Hotelgäste - immer vom Buffet angebotent. Die Zubereitung, lässt geschamcklich zu wünschen übrig. Über die miesen Weine habe ich schon oben referiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bemüht, vielleicht ein etwas zu trockener Charme. Fairerweise muss man sagen, dass Sie als Botschafter, wie dünn das All-Inclusive-Angebot wirklich ist, keinen leichten Stand bei den Anreisenden haben. Im Service herrscht der Schlendrian, aber eine gewisse Freundlichkeit kann man den Damen und Herren nicht absprechen. Große Ausnahme: Die - ungarische - Hotelbar-Crew ist erste Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr viel grün; störend der Parkplatz vor der Therme; auch führt die Durchzugsstrasse direkt am Hotel vorbei. Im Sommer gibts ein schönes Ausflugsangebot. Die kleine Ortschaft ist über einen Fußweg in 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein kleine Indoor-Pool, ebenso ein Aussenpool. Die Saunalandschaft ist beengt und nur über ein Türe-Wirrwarr und über eine Treppe zu finden. Massageangebot: hier massiert eine kompetente Fachkraft, die auch von Energiesteinen viel zu erzählen hat. Solarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:115