- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel für einen Familienurlaub ganz an der Therme. Mit dem All inclusive Paket hat man alles was man braucht und kann sich somit einfach entspannen und den Urlaub genießen.
Wir hatten ein Familienzimmer plus, war wirklich schön und geräumig.
Das Essen war ganz gut, abends gab es 3 Hauptgerichte. Alle Mahlzeiten waren in Buffet Form, nur die Getränke mussten bestellt werden. Zur Nachmittagsjause gab es immer Toast und etwas Salat, das war etwas eintönig. Das Angebot woanders zu Essen fanden wir auch super, da man mittags auch in der Therme essen könnte.
Personal war sehr freundlich
Die Lage für den Thermen Besuch ist ideal, einmal über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat auch einen kleinen Wellnessbereich, der auch ganz nett ist. Wir haben ihn jedoch nicht genutzt. Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer, einen Spielplatz, es gibt auch eine Minigolf Anlage, man kann Rikscha fahren, in der Umgebung gibt es noch einige andere Attraktionen für Kinder (Indoor Spielplatz, Streichelzoo)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin! Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr freundlich wahrgenommen haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Nachmittagsjause an unseren Küchenchef weiter, der sich der Angelegenheit annehmen wird. Schön, dass Ihnen auch unser ALL IN SPA gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen sorglosen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red