Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Super Urlaub und tolles Hotel - immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, diese Tatsache hat uns persönlich sehr angesprochen, da wir alte abgewohnte Möbel (wie in manchen Hotels) nicht sehr schätzen. Die Größe der Zimmer ist ausreichend - Zimmergröße wie in den meisten Thermenhotels. Auch auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt. Wir hatten Vollpension (Frühstück/Mittag/Kuchen und Kaffee sowie Abendessen) - alle Essen wurden als Buffet angerichtet, was sehr angenehm war - da man von allen probieren konnte. Auerßdem waren im Preis auch die HIPP Gläschen für unsere Tochter inkludiert, wobei auch eine ausreichende Auswahl zur verfügung stand. Es waren vorwiegend junge Familien im Hotel, aber auch ein paar 50+ Paare ohne (Enkel-)Kinder. Das Hotel müsste in weitere Buggys investieren!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber, modern eingerichtet und es gab genug Handtücher. Auch unser Wunsch nach einen Wasserkocher, Wickeltisch und Babybadewanne wurde erfüllt. Ein Kühlschrank würde im Zimmer nicht schaden, obwohl wir es bei der Vollpension eh nicht gebraucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Auswahlmöglichkeiten der Speisen war den Sternen angemessen. Darüber gibts nichts zu meckern. Atmosphäre war nett.


    Service
  • Sehr gut
  • War in Ordnung. Das Personal war freundlich, die Getränke und HIPP Gläschen wurden prompt geliefert. Auch das dreckige Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist das einzige Negative. Der Thermengang ist extrem lang!! Überhaupt wenn man Vollpension hat, wird 4mal am Tag im Hotel Essen geboten ... und da war dieser lange Gang schon etwas nervig. Auch war der Gang, wenn überhaupt nur lauwarm, was bei Kleinkindern (unsere Tochter ist 5 Monate) wegen den nassen Haaren nicht optimal war. Das Hotel wirbt zwar mit Leihbuggys im Thermengang zum Überbrücken der Distanz, aber das war ein Reinfall! Wir hatten in unseren 3 Tagen kein einziges Mal einen Buggy. Da natürlich jeder zu den festen Essenszeiten die "Wanderung" unternimmt, konnten wir unsere 7kg schwere Tochter + Wickeltasche und Badezeug immer schleppen. Im Hotel haben wir dieses Manko angesprochen, aber wirklich ernst wurde es nicht genommen. Die Antwort der Dame "ja leider, manchmal nehmen Gäste anderer Hotels unsere Buggys weg". Das ist eine nette Erklärung, bringt mir aber als zahlender Gast nicht wirklich viel. Der Geschätsführer von All in Red sollte unbedingt in dieses Problem investieren, denn wenn diese Tatsache nicht gewesen wäre, wäre das Hotel einwandfrei gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelpool ist zwar SEHR klein, aber ausreichend - da man eh die meiste Zeit in der Sonnentherme ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1