Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Top-All-Inclusive in modernem Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das All-In-Red ist sehr neu und großzügig ausgelegt und kann auch mit einigen architektonischen Schmankerln aufwarten (Weinregale, Bar etc.). Die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder modern und komfortabel. Es ist generell alles perfekt sauber. Für Kinder ist bestens gesorgt (großes Spielzimmer, Spielecke im Restaurant, nagelneue Gitterbetten im Zimmer, Babyphone über die Telefonanlage, die dann das Handy anruft (so muss man sich keine Gedanken über die Funkreichweite machen)). 1/2 Sonne ziehe ich ab, weil der Speisesaal einen Halbstock tiefer als das Buffet liegt und man daher oft über die Stiege steigen muss (Rollstuhlfahrer??). Noch dazu ist die Stiege direkt neben der Spielecke und natürlich beziehen die Kids diese in ihren "Spielplatz" mit ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden bereits weiter oben kurz beschrieben. Eine 1/2 Sonne ziehe ich ab, weil ein paar Quadratmeter mehr nicht geschadet hätten, aber dennoch hatten wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) genügend Platz - vor allem im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragend. Auch das Kinderbuffet war immer bestens bestückt. Dies trifft sowohl auf Frühstück, Mittag- und Abendessen zu (Vormittagsjause und Nachmittagskuchen haben wir nie genutzt). Hervorragend die Auswahl lokaler Weinspezialitäten, die im All-Inclusive enthalten waren. Auch sonst alle Markengetränke ohne Aufpreis zu haben. An der Bar waren fast alle Longdrinks und immer ein Cocktail des Tages im All-Inclusive. Die restlichen Cocktails und besonder exclusive Spiritousen wären zu bezahlen gewesen. Dafür gab es sowohl zum Abendessen als auch an der Bar eine Auswahl von je 5 Rot- und Weißweinsorten im All-Inclusive. Ansonsten wurden die Spitzenweine der Region nur mit einem geringen Aufschlag auf den Ab-Hof-Preis (so + €,-4 oder € 5,-) verkauft.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann eigentlich nicht besser sein: Höflich, freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Rezeption war kompetent und schnell in der Abwicklung. Zimmerservice ohne jeglichen Mangel. Die Bedienung im Restaurant (Getränke) war höflich und schnell. Hervorzuheben ist noch der Barkeeper, der ein geprüfter Sommelier war und ins puncto Wein sehr gut beraten hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An und für sich hat uns die Lage nicht sehr interessiert, da wir hauptsächlich wegen der Sonnentherme hierher gekommen sind. Als Weinfreund hat mir aber die Nähe zu einigen hervorragenden Winzern sehr gut gefallen. Ansonsten ist dort im März abseits von der Therme tote Hose. Bekannte von uns, die nicht im All-In-Red übernachteten (was sie sehr bereut haben), hatten Schwierigkeiten ein ordentliches Restaurant fürs Abendessen zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt, da das Angebot in der Sonnentherme natürlich für die Kinder wesentlich besser ist und der Eintritt ja inklusive ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1