Das ist Hotel ist für Familien mit Kindern von 0-12Jahren optimal. Es wird einfach ein Rundum-Sorglos-Paket geboten von Spielzimmer, Spielplatz, Minigolf, Kinderdisco, usw.
Das Hotel wurde im Sommer erst komplett saniert und man findet sehr schöne und geräumige Zimmer vor.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Es gibt sogar ein extra Kinderbuffet. Die Kinder können jedoch alles Essen, da die Speisen nicht sehr stark gewürzt sind. Für die ganz kleinen gibt es eine umfangreiche Karte mit Hipp-Gläsern zur Auswahl.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langeweile kommt auf jeden Fall nicht auf. Es gibt Rickschas zum ausborgen, einen Minigolfplatz, die Therme ist mit einem Tunnelgang innerhalt von fünf Minuten zu erreichen. Im Nachbarhotel gibt es einen Indoor-Spielplatz, eine Bowlingbahn und Tennisplatze im Freien, die man kostenfrei mitbenutzen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra&Werner |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |

