- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist allgemein ok, Zimmer sind schön! Der Gang zur Therme gefühlt 5 Kilometer lang, mit Taschen und Kleinkind viel zu lang und kalt! Der Hoteleigene Badebereich, könnte nicht kleiner sein, war sehr enttäuschend. Essen leider auch nicht zufriedenstellend, die Eierspeis aus der TetraPak rauszudrücken, ist mehr als faul und ekelhaft, da gibts nicht mehr zu sagen.
Zimmer sind schön! Leider so ziemlich das einzige was uns echt gefallen hat am Hotel!
Leider war das essen so garnicht unser Fall. Abend essen bis 21 Uhr, um 20.05 Uhr war das Kinder Buffet schon abgebaut, und auf Nachfrage wann das essen für meinen Sohn wieder nachkommt, kam ein lahmes "ist schon aus". Ähm nein, das geht nicht, nicht in einem Kinderhotel!!! Eine Frechheit! Eierspeis aus Tetra Pak, sorry, die 4 Sterne sind hier wohl leider beim Essen nicht inbegriffen! Zum Glück hat uns ein sehr netter Koch, dann extra für die kids Schnitzel mit Pommes gemacht, nachdem er bemerkt hat, das meinem Kind das "Erwachsenen essen" nicht schmeckt.
Kellner sehr nett!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz ist toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone! Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant, das darf nicht passieren. Ihr Feedback wurde umgehend an den Küchenchef weitergegeben, der bereits entsprechende Maßnahmen getroffen hat. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und Verbesserungen erwirken. Ihr Team vom Thermenhotel All In Red