Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verlängertes Wochenende All in Red Thermenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten unseren Thermenhotelaufenthalt im All in Red Thermenhotel von Freitag bis Sonntag ( 8.11.13. - 10.11.13). Der Check In und Check Out verlief problemlos und freundlich. Im Allgemeinen ist es ein sehr freundliches Kinderhotel, mit guter Kinderbetreuung im eigens eingerichtetem Kinderspielzimmer. Störend für mich waren das Hotel Betreffen nur drei kleine Dinge. 1. Keine Behindertengerechte Auffahrt für Rollstuhlfahrer im Verbindungsgang vom Hotel zur Therme 2. Die Massage entsprach nicht einer Entspannung, wohl eher einem Raucherlokal am nächsten Tag ( Der Masseur dürfte Raucher sein, da er aus Mund und am Gewand nach kaltem Rauch roch), welches eher zur Verspannung als Entspannung führte. Während des Massagevorganges atmete der Masseur sehr unangenehm, da er anscheinend körperlich nicht gut in Form ist und ihm das Rauchen anscheinend nicht gut tut. Als Anmerkung wäre zu sagen, dass ich selbst Raucher bin, aber im Massagebereich mein Entspannung suche und keinen Gestank nach kaltem Rauch. Man sollte bei so einer Mitarbeitereinstellung wohl auf Raucher oder Nichtraucher achten. 3. Zum TV wäre zu sagen, dass es leider kein Burgenland Heute ( ORF 2, 1900Uhr) gab, sondern nur Wien Heute. Als Burgenländisches Hotel sollte man wohl vom eigenen Bundesland berichten, bzw mehr Themen zur Verfügung stellen. Man kann und darf dieses Thermenhotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:7