Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Versprechen wurden gehalten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn Mitte Jänner zu Gast im Hotel ALL IN RED! Wir hatten den Urlaub schon seit längerer Zeit gebucht, und ich habe erst einige Zeit bzw. kur vor der Anreise die (teilweise schlechten) Bewertungen hier gelesen. Das hat mich doch einigermaßen verunsichert. So war ich also sehr gespannt, wass denn alles auf mich zukommen würde. Beim Check In wurde ich von einer netten Damen empfangen, die mir anhand einer 4 seitigen A4-Broschüre die Abläufe und gepflogenheiten des Hauses erklärt hat. In dieser Broschüre richtet auch der Chef des Hauses ein Wort an die Gäste und erklärt die Geschichte des Hauses. Er berichtet von den Umabuplänen und dass der Betrieb Lerhlinge ausbildet - ich finde heutzutage eine löbliche Sache! Anschließend bekam ich auch meinen Gutschein für die Weinverkostung. Vorbereitet durch die hier niedergeschrieben Kritik woltle ich schon einwerfen dass ich eine KOSTENLOSE Weinverkostung im Paket inkudiert habe, aber es war ganz klar und deutlich auf dem Gutschein geschrieben, dass die Verkostung kostenlos ist und einen Wert von EUR 6,- hat! :-) Somit war dieser Punkt für mich schon geklärt... Ebenfalls der Aufpreis für die Zusammenfassend möchte ich sagen, dass Hotel hat sicherlich seine Schwachpunkte, aber es wird einem alles geboten was vesprochen wird. Weder Prospekte noch die HP neigen zur Übertreiung. Alle Leistungen werden in der Reservierungsbestätigung angeführt - und auch geboten! Man muss auch den günstigen Übernachtungspreis inkl. erweiterte Vollpension(!) von ca. EUR 80,- pro Nacht im Verhältnis zur Leistung sehen und stellt dann fest: PREIS - LEISTUNG sind mehr als in Ordnung!!! .Ich habe auch schon in besseren 4* Häusern gewohnt, dort aber nicht unter EUR 100,-- 120,- pro Nacht inkl Halbpension(!) bezahlt. Wir kommen sicher wieder...


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und sah ebenfalls genau so aus wie es auf der HP des Hotels beschrieben und abgebildet ist. Einen Plan des Zimmrs mit Größenangaben habe ich auch bei meinem Angebot schon übermittelt bekommen - es gab somit keine Überraschungen.... Die Ausstattung ist modern, schlicht aber doch schön...wenn man diesen Stil mag... Es gab im Zimmer einen neuenschönen großen Flat-TV, einen kleinen Wasserkocher, Safe, Telefon usw... Die Duschvorhänge sind leider nicht besonders toll...meienr war nicht schimmlig aber ich finde es paßt nicht zum Gesamteindruck des Zimmers...aber ich habe von einem Zimmermädchen gehört dass es auch hier Umbauten geben soll... Wir konnten unser Zimmer bereits ab 12:00 Uhr beziehen obwohl es uns in der Reservierugnsbestätigung erst ab 16:00 Uhr angekündigt wurde - eine erfreuliche Überraschung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Im Restaurant war es sauber. Ind er Früh wurde von einem Koch FRISCH Omletts, Rühreier, Spiegeleier Ham& Eggs usw. zubereitet. Am Nachmittag wurde von einem - offensichtlichen Lehrling - Toast gemacht - ich finde eine tolle Idee.... Am Abend wurde ebenfalls eine Speise des Buffets frisch von einem Koch vor den Gästen zubereitet. Das Speisenangebot war absolut in Ordnung! Ca. alle 15 min wurde das Buffet von einem weiteren Mitarbeiter der Küche kontrolliert und laufend nachgefüllt. Es gab alle Speisen bis zum Buffetende! Am Nachbartisch hörten wir die Beschwerde eines Gastes, dass er die Getränke bezahlen müßte wo er doch in einem ALL INKLUSIVE Hotel wohnen würde und ihm dies so angeboten wurde bzw es übrall auf der HP stehen würde. Der Kellner verneinte dies - es gäbe seit 3 oder 4 Jahren kein ALL IN CLUSIVE mehr in diesem haus. Natürlich hab ich mir am gleichen Abend noch meine Reservierugnsbestätigung bzw. die HP angesehen da ich die Befürchtung hatte auch ein Opfer zu sein. Aber weder auf der Besätigung noch in meinem Angebot oder auf der HP war ein Hinweis auf ein ALL INCLUSIVE - i m Gegenteil - es stand sogar extra noch darauf, dass die Getränke nicht inkludiert sind...


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung funktionierte problemlos und gründlich. Im Restaurant wurden die Tische immer sofort (ich würde sagen maximal 5 min nachdem ein Gast den Tisch verlassen hat) abgeräumt, sauber gemacht und neu aufgedeckt. Wir hatten freie Tischwahl und es waren immer ausreichend freie saubere Tische verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Therme liegt wie das Hotel etwas ausserhalb von Lutzmannsburg. Ich schätze ca. 15 - 20 min Gehzeit in den Ortskern - wir waren aber immer nur im Hotel! Die Umgebung ist landschaftlich sehr schön !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Welllnessbereich ist nicht sehr groß - ich habe mir aber auch nicht mehr erwartet. Sauna, Dampfbad, Wäremkabine, Solarium und ein Innenpoll waren da...ich habe nur kurz reingeschaut da wir den ganzen Tag in der Therme Lutzmannsburg verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1