Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben uns mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Abreisetag wäre es toll gewesen sich bis 14-15 Uhr Zeit zu lassen... nicht um Punkt 12 Uhr... wenn man schon ein Mittagessen dabei hat ,möchte man danach gemütlich abreisen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung nur war unser Bett zu klein und die Matratzen waren sehr unbequem..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok... der Kaffee und die Getränke vom Automaten waren nicht gut... man hätte wenigstens beim Frühstück frisch gepresste Obstsäfte anbieten können.. und wenn man schon eine Getränkepauschale kassiert ,sollte man kein Mineralwasser extra bezahlen müssen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllen konnten. Unsere Matratzen sind alle neu, vielleicht ein wenig härter als Ihre zuhause. Schön, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr freundlich wahrgenommen haben. Im Restaurant gibt es Kaffee von Nespresso und die Säfte sind von der Firma Rauch. Schade, dass sie Ihnen nicht geschmeckt haben. In der Getränkepauschale ist Flaschenware (wie das Mineralwasser) leider nicht inkludiert, Sodawasser wäre hier vielleicht die Alternative. Die übliche Checkout-Zeit ist 12.00 Uhr. Es ist nach Verfügbarkeit gerne möglich, das Zimmer bis 15.00 Uhr oder 17.00 Uhr zu benutzen. Ein sog. Late Checkout kostet zwischen €30 und €50 und wird öfter in Anspruch genommen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und mögliche Verbesserungen erwirken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red