- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist sehr sauber und gemütlich! Das Personal wirklich freundlich, aber nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit!
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und es ist alles da, was mit für einen Urlaub mit Kindern braucht! Vor allem die Ausstattung für die Babys und Kleinkinder ist super! Haben wir zwar nicht gebraucht, aber toll, wenn alles so greifbar ist! Der Balkon ist fein und groß!
Sehr gutes Essen, nicht überwürzt und eine Auswahl, wo wirklich für jeden etwas dabei ist! Auch für so einen heiklen Esser, wie ich einer bin!
Sehr freundlich, zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich! Wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt!
Die Lage vom Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Thereme - sowohl unterirdisch, als auch mal flott über die Straße und natürlich für alle Aktivitäten, die rund ums Hotel zur Verfügung stehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Egal, ob für Klein oder Groß, es gibt so viel Auswahl und Möglichkeiten, die man in 2 Tagen kaum ausprobieren kann! Wirklich cool - vor allem der Indoorspielplatz für die Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |