- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das "All in Red" ist gesamtheitlich ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und optimal für Familien mit Kinder ausgerichtet. Das Spielzimmer (auch im Speisesaal), der Aussenbereich (Minigolf, Spielplatz, Rikscha), der inndoorspielplatz im Hotel Kurz...eine perfekte Ergänzung zum Baden.
Die Zimmer sind sehr schön, praktisch und geschmackvoll eingerichtet.
Super ist auch das man Mittags mit einem Gutschein im Thermenrestaurant essen kann
Wir reisen aus Waidhofen/Th an und haben somit ca. 2,5 Stunden reine Fahrzeit. Mit 2 Kindern (4+6 Jahre) OK für einen Wochenendurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Rikscha, Spielplatz, Spielzimmer, Indoorspielplatz...perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hannes! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und Sie einen sehr schönen Gesamteindruck von unserem Hotel bekommen haben. Schön, dass Sie viele der angebotenen Freizeitaktivitäten genutzt haben und eine erholsame Zeit bei uns mit Ihrer Familie verbracht haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red