Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige4 Stern sup? Wlan und Parkplatzproblem, Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Garage/Parkplatzmöglichkeiten: wenige Parkplätze zur Verfügung, Garage ist kostenpflichtig!! Wir mussten mehrmals auf einen entfernten Parkplatz ausweichen. Alle von uns bisher besuchten 4-5 Sterne Hotels bieten genügen kostenfreie (auch Garagen-) Plätze an. WLAN: ist gebührenpflichtig!! (??????) Ok, wir zahlen das auch (Ausflüge planen, Öffnungszeiten etc...) aber Surflimit 50 MB, dann wird man rausgeschmissen und ein neuerliches Anmelden ist notwendig .... MÜHSAM!! :-((( Restaurant: für Vegetarier keine bis sehr wenig Auswahl, bei Nachfragen über Zutaten stößt man auf unwissende Blicke, Qualität der Zutaten teilw. nicht zufrieden stellend. Flexibilität nicht sehr hoch geschrieben. Restaurant Marschall: sehr nett und freundlich, jedoch für Vegetarier auch sehr eingeschränkt Bar: Service mangelhaft --> wenn man etwas bestellen möchte, braucht es Geduld. Ansonsten: großes Hotel, sehr sauber, nachts sehr laut durch div. Veranstaltungen im Haus, Personal allgemein freundlich, Bar & Restaurant war das "wohlfühl-Feeling" nicht sehr groß und die Minibar ist leer --> nur auf Bestellung beim Zimmerservice möglich. Das Hotel bietet sehr viel an, man hat aber teilweise das Gefühl, dass sie mit dem Andrang etwas überfordert sind. 4 Sterne Sup fühlt sich im Vergleich mit besuchten Hotels (zB Gmachl in Bergheim) anders an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, sehr geehrte Frau Christine, für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen helfen uns, den Service und die Qualität an die Erwartungen der Gäste anzupassen. Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben dementsprechend Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von den Verbesserungsmaßnahmen machen können. Ihr Schwarzbrunn-Team