- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Garage/Parkplatzmöglichkeiten: wenige Parkplätze zur Verfügung, Garage ist kostenpflichtig!! Wir mussten mehrmals auf einen entfernten Parkplatz ausweichen. Alle von uns bisher besuchten 4-5 Sterne Hotels bieten genügen kostenfreie (auch Garagen-) Plätze an. WLAN: ist gebührenpflichtig!! (??????) Ok, wir zahlen das auch (Ausflüge planen, Öffnungszeiten etc...) aber Surflimit 50 MB, dann wird man rausgeschmissen und ein neuerliches Anmelden ist notwendig .... MÜHSAM!! :-((( Restaurant: für Vegetarier keine bis sehr wenig Auswahl, bei Nachfragen über Zutaten stößt man auf unwissende Blicke, Qualität der Zutaten teilw. nicht zufrieden stellend. Flexibilität nicht sehr hoch geschrieben. Restaurant Marschall: sehr nett und freundlich, jedoch für Vegetarier auch sehr eingeschränkt Bar: Service mangelhaft --> wenn man etwas bestellen möchte, braucht es Geduld. Ansonsten: großes Hotel, sehr sauber, nachts sehr laut durch div. Veranstaltungen im Haus, Personal allgemein freundlich, Bar & Restaurant war das "wohlfühl-Feeling" nicht sehr groß und die Minibar ist leer --> nur auf Bestellung beim Zimmerservice möglich. Das Hotel bietet sehr viel an, man hat aber teilweise das Gefühl, dass sie mit dem Andrang etwas überfordert sind. 4 Sterne Sup fühlt sich im Vergleich mit besuchten Hotels (zB Gmachl in Bergheim) anders an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns, sehr geehrte Frau Christine, für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen helfen uns, den Service und die Qualität an die Erwartungen der Gäste anzupassen. Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben dementsprechend Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von den Verbesserungsmaßnahmen machen können. Ihr Schwarzbrunn-Team