Alle Bewertungen anzeigen
Sahra (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessAuch ein 5. Mal wird es wohl für uns geben 😀
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Silbercard ist sehr empfehlenswert. Leider ein wenig abgelegen, der Service ist aber super. Die Preise an der Bar sind leider Wucher. Essen super. Wenig Salat-Auswahl aber Hauptgang und Nachtisch kann nachbestellt werden. Eine Quittungskopie gibt es leider auch nicht mehr für eine Kontrolle der Ausgaben.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Zimmer kann es bei abendlichen Veranstaltungen ein wenig lauter werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Preise an der Bar sind Wucher. Essen aber immer gut auch wenn es nicht viel Salt-Auswahl gibt, Hauptgang und Nachtisch kann man immer nachbestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben an zwei Tagen einen Wein getrunken und den Rest für den nächsten Tag stehen lassen. Leider stand aber der Wein am nächsten Tag nicht bereit, den muss man leider bestellen. War die letzten Male anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da es ein kleines Dorf ist, gibt es dort leider weniger zu sehen. Da müsste man eher nach Innsbruck, Wattens oder nach Schwaz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Schwarzbrunn im Herzen von Tirol. Auch möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Unser Hotel liegt im Herzen von Tirol und bietet einen perfekten Ausgangspunkt für viele Wanderungen an. Schade, dass Sie deshalb mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Lärmbelästigung der abendliche Veranstaltungen entschuldigen. Gerne haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie das nächste Mal ein ruhigeres Zimmer wünschen. Dass der Wein am nächsten Tag nicht mehr am Tisch stand, dafür möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise steht der Wein selbstverständlich bei Ihnen auf dem Tisch. Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Essen, bei der Salatauswahl sind wir bereits mit der Küche in Gesprächen. Bezüglich der Quittungskopie kann ich Ihnen sagen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption immer nachfragen, ob jemand eine Kopie haben möchte, falls das bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Fragen Sie ansonsten das nächste Mal gerne nach der Kopie und unsere Mitarbeiter werden Ihnen diese gerne aushändigen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Stans Ihr Hotel Schwarzbrunn Team