Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Belege behalten ist ganz wichtig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde erst gerade wiedereröffnet. Das Personal ist freundlich, wirkt aber unorganisiert. Die verschiedenen Abteilungen scheinen nicht miteinander zusammenzuarbeiten. Die Informationspolitik gegenüber der Gäste ist sehr schlecht. Es wird viel Papier verschwendet um zu informieren. Die Informationen stimmen aber nicht immer. Und was wirklich wichtig ist, z.B. Infos über die Benutzung der Garage oder des Skiraums, wird nie so richtig informiert. Tip: Achten Sie unbedingt darauf, dass man Ihnen immer den Beleg gibt, wenn Sie für eine Konsumation unterschrieben haben. Beim Checkout kann es sonst zu Missverständnissen kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esther, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Sie helfen uns damit, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen und bemühen uns, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Gschwentner und das Schwarzbrunn-Team