- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst gerade wiedereröffnet. Das Personal ist freundlich, wirkt aber unorganisiert. Die verschiedenen Abteilungen scheinen nicht miteinander zusammenzuarbeiten. Die Informationspolitik gegenüber der Gäste ist sehr schlecht. Es wird viel Papier verschwendet um zu informieren. Die Informationen stimmen aber nicht immer. Und was wirklich wichtig ist, z.B. Infos über die Benutzung der Garage oder des Skiraums, wird nie so richtig informiert. Tip: Achten Sie unbedingt darauf, dass man Ihnen immer den Beleg gibt, wenn Sie für eine Konsumation unterschrieben haben. Beim Checkout kann es sonst zu Missverständnissen kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Esther, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Sie helfen uns damit, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen und bemühen uns, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Gschwentner und das Schwarzbrunn-Team