- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Buchung hatten wir auch ein Taxi vom Bahnhof mitgebucht, aber nix. Wir riefen im Hotel an, die Dame kümmert sich, aber wieder über eine Stunde Zeit verloren. Im Hotel angekommen mussten wir uns sagen lassen - die paar Meter hätten Sie auch zu Fuß gehen können!!! Eine Solche Aussage gegenüber Gästen ist nicht gut!!!
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen - und heutzutage ein Teppichboden ist nicht gerade sinnvoll.
Das Angebot klingt vielversprechend, ist aber nicht so. Die Vorspeisen stehen den ganzen Abend zum Selvservice rumm. Das Salatbuffet ist immer dasselbe ohne Abwechslung - und fast nur Blättersalate. Die Suppe war okay. Der Hauptgang dauerte eine gefühlt Ewigkeit und wir bekamen auch nur eine Lauwarme. Das Dessert war nur durchschnittlich, kein Woweffekt zu spüren und auch nicht zu sehen.
Die Kellner sind sehr gestresst und auch überfordert, aber wenn das Hotel - ich denke mal fast voll war - ist es auch kein Wunder wenn man nur vier-fünf zählen kann.
Sehr zentral im Mittelpunkt von Tirol
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr groß, aber richtig verwinkelt und auch am Wochenende sehr überfüllt. Man hat fast keinen Rückzugsbereich. Die Kinder laufen überall herum. In einer Sauna haben auch halbwücksige Teenys NIX verloren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schwarzbrunn im Herzen von Tirol. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihr ausführliches Feedback Zeit genommen haben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie diese negative Erfahrung bezüglich des Taxis gemacht haben. Wir sind diesem Punkt nachgegangen, allerdings konnten wir im System keine Vermerkung dazu finden. Diesbezüglich würden wir Sie bitten sich mit unserem Empfangsleiter unter: empfangsleitung@schwarzbrunn.at in Verbindung zu setzen, damit wir dem Ganzen noch weiter nachgehen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Ich kann Ihnen diesbezüglich sagen, dass wir dabei sind, diese sukzessiv zu renovieren. Wir haben bereits drei Zimmer komplett neugestaltet. Wie Sie allerdings bestimmt wissen, benötigen Renovierungen ihre Zeit. Aber wir sind bereits in der Planung, auch alle anderen Zimmer neu zu machen. Wir sind auch gerade dabei ein neues Service-Team zusammenzustellen und zudem auf der Suche nach einem neuem Weinsommelier, der das Team dann unterstützen und weiterbilden kann. Schade auch, dass Sie mit der Auswahl der Gerichte beim Salatbuffet, der Vorspeisen und der Desserts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt auf und werden diesen mit der Küche besprechen. Die lauwarmen Hauptspeisen dürfen natürlich nicht sein. Dies haben wir zum Anlass genommen und werden dies nun vermehrt kontrollieren, denn wir möchten natürlich, dass Sie und auch unsere anderen Gäste warme, leckere Speisen angeboten bekommen. Dies entspricht absolut nicht unseren Standards. Unser Spa-Bereich ist vor allem am Wochenende ein gut besuchter Bereich im Hotel, vor allem auch deshalb, weil wir viele Day-Spa-Gäste begrüßen dürfen. Unsere Saunen sind für Kinder ab 16 Jahren zugänglich, falls sich Jüngere dort aufgehalten haben, entschuldigen wir uns. Wir haben überall wo es nur geht die Schilder mit dem Hinweis, dass die Saunen erst ab 16 Jahren sind, angebracht und wir verweisen die Eltern und Kinder immer wieder darauf. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass leider nicht mehr in unserer Macht liegt, als sie immer wieder darauf hinzuweisen bzw. zu ermahnen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen! Freundliche Grüße Ihr Hotel Schwarzbrunn Team