Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3-5 Tage • WinterGanz toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles, was das Herz begehrt. Toller Wellness-Bereich, Skigebiete in erträglicher Entfernung, Langlaufloipen und Wandermöglichkeiten vor der Tür, super Essen (all inclusive zahlt sich aus), schöne Zimmer, netter Service. Preise für Getränke kann ich nicht sagen, da wir all inclusive hatten, aber die Weinempfehlungen waren immer sehr angemessen (für ausgesuchte österreichische Weine zwischen € 20 und 25,-- pro Flasche).


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber, mit TV (inklusive Premiere); nnur bei den Handtüchern waren die Reinigungsfrauen ein bisschen geizig (Saunatuch gibt es nur einmal, wer es zur Wäsche gibt, hat Pech gehabt),


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten all inclusive und das zahlt sich aus, tolles Frühstücksbuffett (nur die Eierspeisen waren ein bisschen matt), von 12.00 bis 17.00 Uhr gibt es ein Buffet (von Obst über Kuchen bis zu ganzen Mittagessen in allen Variationen ist alles da); die Getränke kommen aus dem Automaten, haben aber eine recht gute Qaulität (auch Wein und Bier). Das Abendessen wurde serviert und war immer von ausgesuchter Qualität - auch die Portionen waren großzügig. Für Kinder gibt es eine extra Speise.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, sehr sauber, Hotel hat intrnationale Gäste - Sprachkenntnisse sind beim Personal reichlich vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für Anfänger gibt es ein paar Liftanlagen direkt hinter dem Hotel, für richitge Schifahrer ist das Zillertal in 20 Autominuten stressfrei zu erreichen; es gibt die Möglichkeit, vergünstigte Liftkarten bereits bei der Rezeption zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine riesige Wellnesslandschaft, sehr neu, Whirlpools, Hallenbad, extra Kinderbecken (das ist ziemlich laut); kleine Kinder dürfen nur bis 15.00 Uhr in den Wellnessbereich (Nacktbereich rund um Dampfbäder und Saunen) und das ist angenehm. Alles ist sehr sauber; es gibt behutsame Animation, die wir aber nicht genutzt haben; für Erlebnishungrige ist nicht allzu viel los - aber es ist ja ein Gourmet und Relax-Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3