Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Hotel topp, Skikurs flopp!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel top, Skikurse totaler flopp!!! Reine Werbekampagnie um in tiefergelegene Region auch Gäste zu locken. Vor Ort ist die Kursqualität eine absolute No-Go Tatsache. Der kostenlose Skikurs ab 7 Tage Buchung ist eine absolute Locknummer und Desaster. Der Kurs ist kein Geld wert. Wir haben nur deshalb gebucht. Solch schlechten Skikurs haben wir noch nie erlebt. Viel zu viele Kinder, keine Struktur, keine Organisation, keine Regelarien: kein Lernzuwachs für die Kinder: Ganz mies!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles, wie auf Homepage, keine Überraschung. Sauber und schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut. Kritik im oberen Niveau, aber teils auch der Ignoranz der Gäste geschuldet. Kein Hygieneproblem. Kellner weiß zu wenig über Wein, den er verkauft.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!, Personal ist immer bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt leider relativ niedrig: gefahr: kein Schnee, dafür tolle Alternative: Spaßbad


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool sauber, etwas wenig Licht. Kinderbetreuung prima. Kostenloser Skikurs ist ein Mega-Flopp. Passt nicht zum sonst guten Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rafael, schön, dass Sie ihren Winterurlaub im Hotel Schwarzbrunn verbracht haben. Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um bei Holidaycheck über ihre Erfahrungen zu berichten. Ihre geschätzte Weiterempfehlung und Ihr Lob freut und motiviert uns sehr und gerne leite ich dies an unser Team weiter. Ich entnehme ihrer Bewertung, dass wir unsere Service Mitarbeiter in Punkto Wein noch besser schulen müssen. Danke für den Hinweis. Es tut mir leid zu lesen, dass das Angebot der Skischule nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Verschärft wurde diese Situation auch dadurch, dass uns der Schnee etwas im Stich gelassen hat in der heurigen Saison. Die Abläufe werden wir auf jeden Fall nochmals mit dem Anbieter der Kurse besprechen. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft zu einer anderen Jahreszeit wieder begrüßen, es wäre uns ein Vergnügen. Gerne stehe ich persönlich unter direktion@schwarzbrunn.at für ein Angebot zu ihrer Verfügung. Ein schöne Osterwoche wünscht B. Arnold Direktor