Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness"Jedem das Seine"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein. Wir waren von der Bewertungen sehr neugierig auf das Hotel - wurden aber sehr enttäuscht - leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen - Sprünge in den Fliesen im Bad - Bohrlöcher - das sieht echt nicht gut aus. Sehr laut, man hört jeden der den Gang entlang geht. Am Abend hört man auch die Musik von der Bar - und das heftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ist das Problem!!!! Liebe Direktion, da wir selber ein Hotel Leiten finden wir das Auftreten der Köche echt schlimm. Der Frühstückskoch sieht aus wie beim Bund (Kochjacke, Kochhut, und noch die Schuhe im Look der Army), Der andere Koch, (Pferdeschwanz, Ungepflegter Bart, Kette an der Hose (Harlygang), Zigarettengeruch wenn man bei ihm vorbeigeht!! Das ist echt kein Bild für ein 4 Sterne superior Hotel!!! Das erklärte uns dann auch das Essen (Fertiggerichte, Convienience, Kuchen gekauft) - der Knüller war am Abend gab es klassisch den Kaiserschmarren - auch der war gekauft!!!! Wir wissen ja die Situation der Mitarbeiter in der Hotelerie in Österreich, aber sowas ist nicht fördernd für die Zukunft.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist toll, sehr nett und freundlich. Aufmerksam und immer hilfsbereit - DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt - man ist in der Mitte von Tirol - Innsbruck ist sehr reizvoll und hat seinen Flair (Altstadt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist toll, groß und vielsteitig - ein kleiner Nachteil etwas dunkel gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bezüglich Service und Spa geben wir sehr gerne weiter! Es tut uns Leid, dass die Zimmer und unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da wir selbst sehr für eine einheitliche Küchenbekleidung sind, wird diese in den nächsten Wochen umgesetzt. Das Auftreten und Erscheinungsbild unserer Köche werden wir in diesem Zug ebenfalls prüfen. Unsere Techniker sind stets bemüht, dass wir einwandfreie Zimmer anbieten können - gerne habe ich Ihr Anliegen deswegen auch an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Sie sind im Hotel Schwarzbrunn jederzeit wieder willkommen, um sich von den Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Tirol, Marco vom Schwarzbrunn-Team