- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kennen viele 4 Sterne Superior Hotels, aber das Hotel entspricht im ganzen auf keinen Fall den Anforderungen. Zum wandern, was wir auch vor hatten, war das Hotel super optimal. In der Gastronomie fehlt es vom Kellner bist zur Küche. Die Frage, warum wir nichts gesagt haben? Wir wollten einfach das beste draus machen. Aber jetzt im nachhinein muss ich diese Bewertung abgeben, weil das Geld ist dieses Haus leider nicht wert.
Als wir unser Zimmer bezogen haben waren wir sehr enttäuscht über das Zimmer. Dieses Zimmer ist höchstens ein Personalzimmer. Sauber aber komplett abgewohnt. Es war ein 1,40m Bett mit 2 Bettbezügen. Wir sind echt normal nicht empfindlich aber so ein Zimmer kann man in dieser Preisklasse niemanden mehr zumuten. Die Freundliche Dame an der Rezeption hat uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Aber Dieses Zimmer 118 könnte komplett aus dem Konzept genommen werden.
Der Hauptgang, der serviert wurde, war zu 70 % kalt. Den Küchenchefs sollte eine Schulung gegeben werden wie man Menüs schreibt. Nur ein Beispiel beim Galadiner war in der Ochsenschwanzsuppe (die war nur halb voll) ein Kürbistascherl. Beim Fleisch Hauptgang irgendwas mit Kürbis und beim Vegetarischen auch. Den Vortag war Lauchsuppe Lauchgemüse. Das Sorbet wurde in einem kleinem Glasbecher gereicht, das war kein Prosecco. Seien Sie mir nicht böse aber so was muss man in einem Sektglas servieren mit einem Unterteller und nicht so. Was schon wünschenswert wäre bei einem Vorspeisenbuffet, das einige Sachen selbst gemacht sind. Terrinen in allen Varianten aber alle gekauft. Hallo seit ihr Köche? Auch in diesen Bereich merkt man von Anfang bis Ende das es da vorne und hinten fehlt. Das mit diesen Getränken ist toll gedacht, aber mit 1 Zapfsäule eine totale Überlastung. Der komplette Küchenablauf müsste neu aufgerollt werden. Alles ist gewollt und nicht gekonnt. Schade echt schade.
Die Servicemitarbeiter waren sehr überlastet. Aber sehr sehr freundlich!!! Und man merkt, dass mit wenig Fachpersonal gearbeitet wird. Auch hier in diesem Bereich bin ich der Meinung das sich dieses Hotel weit von Ihrer Klassifizierung entfernt ist. Der Junge Mann der uns öfter Bedient hat könnte auch auf seine Kleidung achten. In schwarzer Jeanshose in so einem Haus. Ich weiß ja auch nicht.
Stans ist ein sehr schöner Ort. Man ist gleich überall. Ob Zillertal oder Achensee. Trotzdem liegt das Hotel ruhig. Man kann vom Hotel aus die schönsten Bergtouren gehen. Braucht kein Auto. Und sollte man doch noch woanders hin wollen, ist man in 5 Minuten wieder auf der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist neu das sieht man. Sehr kühl gehalten aber Geschmacksache. Die Aufgüsse könnten öfter sein Jeder Aufguss war total überlaufen. Die liebe Agnes hat dann oft noch einen 2 gemacht. Aber dieses Problem wäre zu umgehen wenn man dies Stündlich macht. Die Anges muss ich total loben das ist euer Goldstück die macht ihre Sache toll und ist zuvorkommend. Am Wellnessbereich sind die Fliesen und dieser Holzboden vorm Gletscherwasser wie Schmierseife. Eine Damen ist gefallen. Das ist extrem gefährlich! Zuwenig Nacktbereich, komische Aufteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Schwarzbrunn Gäste, danke für Ihre Beurteilung über HolidayCheck, dies ist für uns wichtig, nur so können wir unsere Qualität verbessern und unseren Standard weiter ausbauen. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, das dies in keinster Weise unserem Standard entspricht. Ab April 2018 renovieren wir komplett unsere wenigen Standard Zimmer, damit jeder Gast zu 100% in all unseren Zimmer sich so richtig wohlfühlen kann. An den Tagen, wo Sie unser Gast waren, hatten wir effektiv Engpässe im Service, dass wir leider nicht so wie wir wollten kompensieren konnten. Für diese Umstände möchten wir uns entschuldigen. Unsere internationale und prämierte Küche wird von unseren Gästen stets gelobt und geschätzt, sehr schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerade im Hotel achten wir auf aktuelle und gesunde Produkte, die überwiegend frisch vor Ort zubereitet werden. Wir haben jedoch Ihre Kritik zum Anlass genommen, die internen Abläufe in unserer Gastronomie noch weiter zu verfeinern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu begrüßen und verwöhnen, damit wir Sie wieder von unserer Service Qualität überzeugen können. Mit bestem Gruß aus Stans Peter Heine mit Team