- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die neuen Zimmer und Preis haben uns dazu bewogen, wieder mal zu buchen. Ultra al Inclusive war gut. In der Bar hätten wir die Getränke lieber bezahlt, dafür guten Service und Drinks erhalten.
Hatten ein neu renoviertes Zimmer über dem Restaurant. Sehr schön, es fehlt einfach noch etwas Ablagefläche, bzw. Platz für Wäsche. Es gibt ein Schrank, mit einem Tablar ganz oben. Im Bad fehlt ein Hcken um etwas aufzuhängen wie Bademantel.
Hauptgang war jedesmal sehr schmackhaft und ausgewogen. Käseplatte war enttäuschend. Während 5 Tagen morgens, Mittag und am Abend immer dieselben 4 Sorten. Zweimal konnte ich je ein kleines Stück Brie ergattern, das zusätzlich war. Weit weg von einer Käseauswahl von früher. Weine beim AI waren durchwegs gut. Es wurde uns aber nie eine Weinkarte angeboten.
Sehr nette Serviceangestellte. Die meisten sehr jung, nach unserer Erfahrung die meisten ungelernt. Helga ist immer noch die einzige Konstante, stets freundlich und sehr hilfsbereit. F&B Manager war aus Sicht Gast wenig präsent, nicht sehr kompetent im Umgang mit ausgesuchten Gästen. Da haben wir Professionalität vermisst, auch hatten die jungen Damen im Service wenig Unterstützung und Anleitung. Luft nach Oben….
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |