- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als positiv muss die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und Wellnessbereich hervorgehoben werden. Sehr schöner neuer Wellnessbereich! Sehr sauber! Im Restaurant fehlte uns beim Frühstück etwas die Liebe zum Detail! Auch bei den Getränken, welche man als AI - Gast bekam, waren es keine Original Getränke (z.B. irgendein Cola Sirup)! Als wirklich negativ mussten wir die Zimmer bewerten! Wir mussten uns bei einem 4 Stern sup.den Balkon mit dem Nachbarszimmer teilen! Da die Nachbarn sich sehr oft am Abend am Balkon aufhielten, konnten wir bei 35 Grad Aussentemperatur keine Fenster öffnen, ohne, dass die Nachbarn in unsere Betten gesehen hätten! - nicht zumutbar! Klimaanlage gab es im Zimmer leider nicht! Auch im Bad (sehr sehr klein) war das WC neben dem Waschtisch und es gab im Bad jedoch keine Absaugung! (nicht sehr appetitlich am frühen morgen- wenn man sich zu dritt das Bad teilen muss) - Alles in allem war uns der Preis für dieses Hotel - in Anbetracht der Zimmer - viel zu hoch! Und daher würden wir nicht mehr wieder kommen - und können dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, Frau Alexandra, für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und werden dementsprechend Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Gerne kommen wir einem Zimmerwechsel nach, sobald wir davon Kenntnis erlangen. Besonders freut es uns, dass Sie von unserem neuen Spa begeistert sind. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, um Sie von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Ihr Schwarzbrunn-Team