Wir sind mittlerweile zwei Mal dort gewesen und waren immer wieder sehr zufrieden. Man wird schon beim Check-in mit einem Lächeln begrüßt und das behält man auch bei. Sei es bei den Servicekräften, den Putzleuten, Barkeepern oder Masseure. Vor allem an der Bar wird auf Sonderwünsche eingegangen. An der Rezeption hatte man für jedes Belangen immer ein offenes Ohr und die Servicekräfte im Restaurant fragten immer, wie dein Tag war. Besonders positiv überrascht waren wir, als sich uns die Junior Chefin vorgestellt hat. Die kleineren Portionen beim Abendessen hatten uns erst etwas verwundert, doch dann hatten wir gelesen, dass dies beabsichtigt war, um der Lebensmittel Verschwendung entgegen zu wirken. Natürlich konnte man beim Servicepersonal einen Nachschlag beordern. Das Essen war im allgemeinen sehr gut! Ein weiterer ökologisch positiver Aspekt war, dass die Kugelschreiber nicht mehr aus Plastik, sondern mit Papier umwickelt waren. Das sind kleine aber feine Dinge, die mir zeigen, dass man sich in diesem Hotel auch Gedanken um den Umweltschutz macht. Die Zimmer waren sauber und der Wellnessbereich modern. Massagen waren super - großer Dank geht an Brigitta und Renée
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiebs |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |