- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich ein sehr schönes Hotel zum schwimmen und wandern. Ganz toller Wellnessbereich (Leih-Bademantel, Tasche, Leih-Handtücher, Schlapfen sind dabei). Bar-Bereich ist ebenfalls sehr gemütlich.
Sehr gemütlich.
Auch im Restaurant sind die Mitarbeiter höflich und unaufdringlich, wobei ich nur Frühstück inkludiert hatte. Das Frühstück war sehr gut (gebratener Speck, Rührei, Spiegeleier, Würstchen, Kuchen, frischer Karottensaft zum selber pressen, frischer Orangensaft aus der Maschine...). Einmal hatte ich im Gasthof "Das Marschal" gegessen, das offenbar die gleichen Besitzer wie das Hotel Schwarzbunn hat. Das Essen war gut und der Wein auch. Leider stimmt der Preis des Weines auf der Speisekarte für 1/8 Grüner Veltliner (2,8 Euro) nicht mit dem Preis auf der Rechnung überein (mehr als 4 Euro). Habe das reklamiert und mein Geld zurückbekommen. Sollte man ändern, aber Schwamm drüber. Trotzdem volle Punkte.
Die Begrüssung an der Rezeption war nett. Die Zimmer kann man generell erst ab 15 Uhr beziehen. Das steht auch auf der Website und ich habe es im Vorfeld bereits gewusst. War dennoch etwas früher da, in der Hoffnung es früher beziehen zu dürfen. Das Zimmer war allerdings noch nicht fertig, daher hatte ich mir noch den Ort angesehen. Die Massagen waren gut und die Masseurin ist sehr nett.
Stans hat einen Bahnhof und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bin daher mit der Bahn angereist, wobei es wünschenswert ist, dass möglichst viele Gäste ebenfalls ihr Auto zu Hause lassen. Das entlastet die nahegelegene Inntalautobahn und man belastet nicht die wunderbare Natur. Leider war die Wolfsklamm wegen Umbau nicht begehbar. Auch das Kloster St. Georgenberg war im März 2019 geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel werden unter anderem auch kostenlose (halbtägige) Wanderungen angeboten. Ich habe eine Wanderung mitgemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Wanderführerin war nett, die übrigen Gäste auch. Auch der Wellnessbereich (besonders die Pools) im Hotel sind wirklich extrem schön. Ich war mit einem Connex-Gutschein dort, den ich gewonnen habe (Reisegewinnspiele.at). Wurde trotzdem sehr nett behandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |