- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage. Personal an Rezeption und im Service sehr freundlich und zuvorkommend. Für Paare, die Ruhe suchen, im August nur bedingt geeignet, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern da sind. Wir waren schon oft da und werden auch wieder kommen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, allerdings schon etliche Gebrauchsspuren. Gute Matratzen. Minibar am Zimmer.
Frühstücksbüffet super (sogar Omeletts werden frisch zubereitet), das war bei unserem letzten Aufenthalt noch nicht. Beim Mittagsbuffet kleine Schwächen (an 2 von 3 Tagen waren die Speisen nicht an der Tafel angeschrieben). Die Qualität des Abendessens hat unserer Meinung nach etwas nachgelassen. Im August war das Hotel sehr voll, dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Servicepersonal im Restaurant sehr zuvorkommend, teilweise Praktikanten, da kann schon mal was schief gehen. Besonders lobend hervorzuheben ist die Dame die morgens und mittags da ist. Auch sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Sehr schöne Lage. Schnell zu erreichen. Wolfsklamm (sehr sehenswert) gleich am Ort. Innsbruck auch sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot sehr gut. Viele kostenlose Eintritte. Auch werden geführte Wanderungen angeboten. Im Wellnessbereich bekam man allerdings auf die Nachfrage nach einem weiteren Handtuch nur die flapsige Antwort: heute ausverkauft (und das an 2 Tagen). Wir sind total damit einverstanden, dass aus Umweltgründen keine Handtücher mehr aufliegen, aber wenn man schwimmen geht und nachher noch die Sauna besuchen möchte, ist ein Handtuch einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Beate, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Schwarzbrunn im Herzen von Tirol. Vielen, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bis auf paar Kleinigkeiten bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir können Ihnen dies bezüglich sagen, dass wir dabei sind, diese sukzessiv zu renovieren. Wir sind also bereits in der Planung, alle Zimmer neu zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kulinarik genossen haben. Für die Tafel Beschriftung entschuldigen wir uns und werden es unserem Personal weiterleiten, damit dies nicht mehr vorkommt. Dass Sie auf den Genuss unserer zahlreichen Wanderwege und kostenloser Eintritte gekommen sind, freut uns sehr. Wir wollen jedem unserer Gäste in seinem Urlaub einiges bieten und freuen uns umso mehr, dass es Ihnen gefallen hat! Wir möchten uns auch entschuldigen, dass Sie keine weiteren Handtücher mehr bekommen haben. Selbstverständlich kann jeder unserer Gäste so viele Handtücher nachholen, wie er möchte. Wir werden dies auf jeden Fall mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit dies nicht mehr vorkommen wird. Das liebe Lob an unser Personal werden wir sehr gerne weiterleiten. Wir freuen uns dennoch, Sie bald wieder bei uns im Herzen von Tirol begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Schwarzbrunn Team