Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spa und Essen top, Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war leider sehr klein und man hörte alle Geräusche der Nebenzimmer. Sobald jemand der Zimmernachbarn am WC war, ist man munter. Hier nutzt auch das Langschläferfrühstück bis 11 Uhr nichts, da man sowieso um spätestens 06 Uhr durch die Nachbarn geweckt wird!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, schön, dass Sie im Hotel Schwarzbrunn ihren Urlaub verbracht haben. Ich bedanke mich für ihre lobenden Worte das Hotel betreffend und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten. Bei Nichtgefallen des Zimmers versuchen wir gerne sofort eine Alternative zur Verfügung zu stellen. Es wäre uns natürlich ein großes Vergnügen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Zimmerqualität zu überzeugen. Ich berate Sie gerne direkt unter direktion@schwarzbrunn.at und würde mich über ihre Anfrage freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Stans B. Arnold Direktor