- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war gleich beim Empfang begeistert. Man wurde von einer freundlichen Rezeptionsdame im Hotel herumgeführt und und mit den Örtlichkeiten wie Speiseraum, Hotelbar und deren Öffnungszeiten etc. vertraut gemacht. Ich würde jedenfalls wieder mind. 5 Tage buchen. Bei einer Buchung von mehr als 3 Tagen ist all inklusive mit dabei. Somit ist auch ein Mittagsbuffet und ein 5 gängiges Abendessen dabei. Das Preisleistungsverhältnis ist außerhalb der Feriensaison beachtlich günstig!
Die Zimmer sind komfortabel und absolut sauber. Der Zimmerservice scheint unsichtbar zu sein. Hab kein Zimmermädchen gesehen. Nach dem Frühstück zurück im Zimmer war alles perfekt hergerichtet und geputzt! Hatte ein Doppelzimmer (Einzelzimmer gebucht), dieses verfügt wie jedes mit einem Safe. Einige sind wie meines mit Badewann inkl. Dusche ausgestattet. Eine Minibar, Telefon, Flachbildfernseher sowie Kabel für Internet (muss extra gegen Gebühr beantragt werden) gehören zum Standard.
Das Essen entspricht eher der oberen Klasse und schmeckt jedesmal traumhaft. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und es stehen mehrere Essen zur Auswahl am Buffet sowie auch bei der Menu-Bestellung. Ein vegetarisches Essen ist immer mit dabei, ebnso 2 Menu´s zur Auswahl für Kinder.
Das überaus freundliche Personal trifft man im geammten Hotel. Fast allesprechen deutsch, englisch und französisch. Eine Kinderbetreuung ist hier selbstverständlich. Die Kinder waren alle glücklich und wurden rundum betreut. Auch ein gesamtes Abendessen für die Kinder ist im Angebot enthalten.
Das Hotel leigt 2 km von der Autobahn entfernt. Eine Anfänfger Ski-Piste befindet sich direkt neben dem Hotel. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel und der Umgebung. Vom Ski-Urlaub, Montainbike, Wanderung, Besichtigungen stehen fast unzählige Möglichkeiten zur Verfügung. Die Rezeption und anderen Mitarbeiter beraten einem sehr hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten sind am besten in der 2 km entfernten Stadt Schwaz, wo es alles zu kaufen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Hotel befindet sich ein sehr schön angelegter Wellness-Bereich, welcher sich in verschiedene Zone teilt. Somit findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Der Pool ist etwas klein. Jedoch ist für den Herbst 2010 eine große Erweiterung geplant. Die komplette Anlage war stets blitzsauber... In "Christines Welt der Schönheit" hat man die Möglichkeit eine Massage, Solebad, Pediküre, Maniküre und alles was dazugehört buchen. Ich hatte ein günstiges Komplettpaket gebucht und bin total begeistert! Würde ich jedenfalls immer wieder mitbuchen!! Im Erdgeschoß eines der Häuser befindet sich ein eher unüblich großer Fitnessraum (studio) mit Betreuung und Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |