- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Rahmen eines Seminars im benachbarten Vomp mit einer großen Truppe im Hotel Schwarzbrunn einquartiert. Der Check-In und der Check-Out gingen extrem schnell, wobei ich aber denke, dass das daran lag, dass wir bereits vorangemeldet waren und die ausgefüllten Formulare nur noch unterschreiben brauchten. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob wir nun Top-Zimmer bekommen haben oder das Niveau immer so gut ist. Jedenfalls war mein Zimmer sehr sauber und gepflegt. Im Zimmer stand ein frischer Bademantel und Schlappen für den Wellness-Bereich bereit, den ich aber mangels Zeit nicht nutzen konnte. Das Bett war für meinen Begriff zu weich, aber das ist ja Ansichtssache. Das Bad hätte größer sein können und für 4,5 Sterne hätte ich eine Badewanne erwartet. Ansonsten gibt es am Zimmer nichts zu kritisieren. Ich habe im Hotel nur gefrühstückt, weil wir abends zum Essen nach Innsbruck eingeladen waren. Aber das Frühstück hat es in sich. Schon allein, dass man sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss, was wo liegt. Ich kenne Hotels, da ist der gesamte Frühstücksbereich doppelt so groß wie hier das Buffet. Und es gab FAST alles. So fängt der Tag gut an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Christian, schön, dass Sie ihre Geschäftsreise erfolgreich im Hotel Schwarzbrunn verbracht haben. Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Danke auch für ihr Lob, welches ich gerne weiterleiten werde. Einen Besuch unserer Spa kann ich sehr empfehlen, vielleicht dürfen wir Sie einmal als Wellnessgast bei uns begrüßen? Es wäre uns ein großes Vergnügen. Mit sonnigen Grüssen aus Stans B. Arnold Direktor