- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon öfters im Hotel Schwarzbrunn zu der Weihnachtszeit als Gast eingekehrt, aber es hat sich sehr, sehr vieles verändert.
Die Zimmer sind so wie die anderen Jahre zuvor, es wurde noch nie ein Upgrade durchgeführt. Sind sehr abgewohnt, Sprünge in den Fliesen im Bad, Schimmel in der Dusche - nicht toll!!!
Die Gastronomie hat sich am stärksten verändert, aber nicht zum Positiven. Das Weihnachtsmenü war nicht wie gewohnt toll - sondern nur okay. Die Jahre davor waren wir immer begeistert, aber heuer war es einfach lieblos und ohne Fantasie. Nur lauwarm und auch geschmacklich kein BURNER. Die Kellner sind total überfordert, ohne Smile und ohne Freude an der Arbeit.
Der Service ist sehr kalt geworden, keiner kennt einen mehr. Die gewohnten Stammmitarbeiter sind fast alle verschwunden - die Kommunikation ist auch sehr schwierig geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir achten stets auf saubere und einwandfreie Zimmer, ich gebe daher ihr Anliegen sofort an unsere Technik weiter. Die Renovierung einiger Zimmer hat bereits begonnen. Das Feedback bezüglich Service und Gastronomie werden wir mit unseren Mitarbeitern zu sofortigen Verbesserung besprechen. Unsere Mitarbeiter sind normalerweise stets motiviert und glücklich in unserem Betrieb zu sein, wir bitten um Entschuldigung, falls das Personal an den Feiertagen etwas gestresst wirkte. Wir würden uns freuen, Sie an Weihnachten 2019 von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße, Marco Für weitere Fragen und Feedback bin ich gerne persönlich für Sie da: feedback@schwarzbrunn.at