- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel mit vielen Betten. Zustand ist sehr gut. Alles gepflegt. Preis/Leistung bei All inklusive ist sehr gut. Allerdings Selbstbedienung aus Automaten. Auswahl vom Wein, rot/weiss bis zum Wasser alles aus Automat. Ab 22:00 Uhr muss gezahlt werden. Viele Bussreisen daher teilweise sehr laut. Viele Franzosen, Belgier teilweise nicht Hoteltauglich. Zimmer 701 ist nicht zu empfehlen, da es direkt neben der Küche liegt und bereits um 06:00 Uhr der Betrieb beginnt. Nicht 4 Sterne like. Nicht geeignet für wirkliche 4 Sterne Kenner. Für Sparsame und Familien gut geeignet. Gute Ausflugsmöglichkeiten an den Achensee. Schauen Sie sich mal das Sporthotel Alpenrose in Maurach an. Das sind wirkliche 4 Sterne.
Gute Aussattung der Zimmer. Zimmer mit Balkon haben oft keine Trennung (?) zum benachbarten Zimmer man sitzt quasi auf einem Balkon und hat nicht die gewünschte Privatsphäre. Unbedingt vorher auf die Lage achten da teilweise in der Nähe der Küche und in Zugängen der Essensräume gelegen. Zu den Essenszeiten sehr laut. Zimmer sind sauber und werden auch sauber gehalten. Nicht 4 Sterne like.
Essen ist ok. Durch die hohe Gästeanzahl teilweise lange Wartenzeiten am Buffet. Wer später kommt findet auch schon mal zerflücktes Buffet vor. Extrem laut. Wer Glück hat kann einen Tisch in einer Stube bekommen. Ansonsten ist es im Essenssahl extrem laut und sehr unangenehm. Nicht zu empfehlen. Service am Tisch sehr gut. Man findet immer ein nettes Wort. Das Essen ist gut aber entspricht nicht 4 Sternen. Bei All-Inclusive Leistung hat man Möglichkeiten den ganzen Tag Essen und Trinken zu bekommen. Frühstückbuffet ist ausreichend. Mittagstisch ist ok. Könnte etwas besser sein. Nachmittagsjause ( Suppe) Kuchen. Könnte besser sein Nicht 4 Sterne like.
Sehr freundliches Empfangspersonal. Umsichtiges Bedienungspersonal. Zimmerpersonal freundlich. Bei Änderungswünschen ist man allerdings bemüht etwas zu ändern. Nicht immer klappt es. Nicht 4 Sterne like.
Umgebung ist ok. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind gering bis nicht möglich. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Nicht 4 Sterne like.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gutes Freizeitangebot auch bei schlechtem Wetter. Sportcenter. Sehr schöner Wellnesbereich mit ausreichend Platz und vielen Saunen. Leider gibt es viele Leute die sich mit den Saunaregeln nicht auskennen. Teilweise sehr laut und viele ( Franzosen) mit Badekleidung in den Saunen anzutreffen. Könnte Änderung vertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |