- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen hat für uns nicht gepasst das ist mir sehr wichtig, das ist der einzige Grund weshalb ich nicht wiederkomme. Ich weiss wenn ich etwas sagen können, habe mich aber dagegen entschlossen weil es ja ein gutes alternative mit Käse und Salat gab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monica, schön, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub im Hotel Schwarzbrunn verbracht haben. Ich bedaure, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren und bedaure es noch mehr, dass Sie uns vor Ort nicht informiert haben. Wir sind stets bemüht, Alternativen anzubieten, wenn einmal eine Speise den Geschmack nicht trifft. Unser Küchenchef Andreas hat gerne ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Es wäre uns Vergnügen, Sie wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen. Gerne können wir die Menus vorab über direktion@schwarzbrunn.at detaillierter besprechen. Unser Ziel wäre natürlich, Sie von unserem kulinarischen Angebot ebenfalls überzeugen zu können, so dass wir uns bei ihrem nächsten Aufenthalt eine Weiterempfehlung verdienen. Ich sende sonnige Grüße aus Stans Ihr Direktionsteam B. Arnold & S. Greie