- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt am Ende einer Straße. Eingang und (unser) Zimmer sowie Lobby renovierungsbedürftig. Für Bus- und Konferenzgesellschaften geeignet, nicht aber für Ruhesuchende. Einzig die Wellnessanlage hat überzeugt.
Sehr stark renovierungsbedürftig. Zimmer hellhörig. Bad nur allein benutzbar (oder für Zwerge geeignet).
Essen eher Durchschnitt. Restaurant zu voll und zu laut und zu eng. Kinder schreien, Stühle werden hin und her geschoben. Manche Gäste kammen mit Badeschuhe zum Gourmetabendessen, da müsste die Restaurant- leitung mal höflichst hinweisen, dass das so nicht geht.
Aufgesetzte Freundlichkeit, aber bei der Masse an Touristen kein Wunder. Putzfrau sehr nett und aufmerksam. Begrüßung war nicht herzlich (z. B. fragt man nach ob man eine gute Anreise hatte). Hoteleinrichtung wurde nur unzureichend erklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, für Ihr Feedback auf Holidaycheck möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste noch intensiver einzugehen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Um in den von Ihnen genannten Bereichen Verbesserungen herbei zu führen, haben wir dementsprechende Maßnahmen gesetzt. Das Schwarzbrunn bietet 14 verschiedene Zimmerkategorien an. Mit Sicherheit hätte ein Zimmer einer anderen Kategorie Ihren Erwartungen entsprochen. Gerne würden wir Sie bei uns im Schwarzbrunn wieder willkommen heißen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Stans Ihr Schwarzbrunn-Team