Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessWurden dieses mal enttäuscht! :-(
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon 3x in diesem Hotel waren haben wir uns schon auf den neuen Spa-Bereich gefreut.Spa -Bereich suuper,nettes Personal,echt TOP! Leide wurden wir dieses Jahr vom Essen enttäuscht.Wenig Auswahl am Dessert,oft das ähnliche.Geschmack & Qalität bei den Hauptgängen leider Fehlanzeige.Trockenes Fleisch,Spinatknockerln ohne Salz & Geschmack. Personal im Restaurant wirkte öfter überfordert & auch nicht immer sehr freundlich! Ob wir nochmal kommen können wir noch nicht sagen.Aber da wir es anderst von vorherigen Besuchen kannten waren wir dieses mal echt enttäuscht! SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, daß Ihnen unser Schwarzbrunn Spa sehr gut gefällt und Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Spa zufrieden waren. Wir bedauern, daß das Essen und die Freundlichkeit im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit den zuständigen Abteilungen des Hauses konnten wir bereits Vorkehrungen treffen, um die Qualität und den Service zu verbessern. Gerne würden wir Sie von unseren umgesetzten Maßnahmen überzeugen. Es würde uns daher sehr freuen, Sie erneut im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stans Ihr Schwarzbrunn-Team