Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Grosse Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten kurzfristig für mehere Tage ein grösseres Appartement gebucht nachdem uns auf Anfrage verschiedene Typen Wohnu fen angeboten worden sind. Laut Angebot sollten alke Wohnungen spätesten ab 15 Uhr bezugsbereit sein. Bei unserer Ankunft um 15.30 wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar wäre. Uns wurde eine kleine Wohnung angeboten, welche aber auch erst in 2 Stunen bezugsbereit wäre. Nach längerer Diskussioun mit der wenig hilfsbereiten und nicht gerade freundluchen schwarzhaarigen Dame an der Rezeption wurde uns ein Gutschein angeboten falls wir den Aufenthalt nicht antreten würden. Rückzahlung wäre nicht möglich. Nach weiterer Diskussion wurde ein andere Mitarbeiter gerufen, welcher ubs dann nach längerer Diskussion dann eine andere grössere Wohnung anbot. Wartezeit wieder 2 Stunden. Leider liessen wir uns darauf ein. Die 2 Stunden reischten wohl nur aus um die Betten neu zu beziehen, da ansonsten war sie zwar grossräumig und gut ausgestattet, aber ebenso noch unsauber und hatte einen übelenen Geruch. Allgemein war die Anlage nicht sehr sauber. Tagelang lagen Essensreste beim Fahrstuhl, leere Toilettenrollen im Trepoenhaus usw.. Auch die Freundlichkeit des Putzpersonal war nicht lobenswert. Die Internetseite gaukelt auch eine idyllischere Grösse vor indem es auf Fotos nur das Haupthaus mit Restaurant/ Lounch und Infinity-Pool zeigt. In Wirklichkeit besteht die Anlage aber insgesamt aus 4 etwas grösseren Gebäude die unterirdisch miteinander verbunden sind. Da es an Verzierung, Design, Dekoration usw an allen Stellen fehlt und dazu mit viel Beton geklotzt wurde, kann von Wohlfühlathmosphäre keine Rede sein. Die Anlage strahlt keine Herzlichkeit aus. Sie ist kalt und lieblos gestaltet. Da trotz August noch schlechtes Wetter war, durch ihre Grösse die Wellnessanalage sowie der Pool nicht ausreichend gross und überfüllt waren, haben wir unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen. Auch wenn wir dadurch auf einiges an Geld vergeudet haben. Bleibt noch zu erwähnen, dass andere Gäste uns von dem Erwerb des tägluch angebotenen Frühstückskorb abgeraten, da dieser von schlechten Qualutät sei und völlig überteuert. Dass die Anlage rund 1 km ausserhalb von Galtür liegt war uns bewusst. Trotzdem muss einem bewusst sein, dass man dadurch öfters auf ein Auto zugreifen wird müssen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1