- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den budgetbewussten Städtereisenden. Ziemlich zentrales Hostel mit Mehrbettzimmern. Man kann Glück, oder auch Pech mit seinen Zimmergenossen haben. Das Personal hatte gute Englischkenntnisse.
Wir hatten Betten in einem 10-Bettzimmer gebucht. Hier sollte man wirklich nur zum Schlafen herkommen und selbst dann kann es schwer werden, wenn die Nachbarn Party machen, jemand alle paar Minuten auf die Toilette muss & der neben einem schnarcht. Naja, dafür war es eben sehr günstig. Allerdings hätten wir lieber für den gleichen Preis woanders ein Zelt aufgeschlagen. Das Zimmer ist definitiv für 10 Personen zu klein. Als wir hier übernachteten waren wir zu acht. Die Toiletten & Waschräume werden zwar jeden Tag sauber gemacht, haben sich aber trotzdem nicht wirklich sauber angefühlt
Es gab eine Gemeinschaftsküche, die wir aber nicht benutzt haben. Wenigstens gab es in der Nähe einige Cafés, in denen man frühstücken konnte.
Der Checkin dauerte ein bisschen, obwohl die Betten vorausbezahlt waren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man grad keine Handtücher hat & man sie uns später aufs Bett legt, was aber nicht geschehen ist. Das Personal sprach einigermaßen gutes Englisch & der Checkout verlief reibungslos.
Das Hostel hat Eine ziemlich zentrale Lage. Von hier aus kann man die Stadt per öffentlichen Verkehrmitteln, oder zu Fuß erkunden. Auch gab es Parkplätze in der Nähe des Hostels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hostel hat einen Gemeinschaftsraum mit ein paar Spielen, das war es dann aber auch schon mit Freizeitangeboten (abgesehen von der Pinnwand mit Veranstaltungsangeboten von anderen Anbietern).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 103 |