- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich hatten einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt (waren das 2. Mal im Allegria, allerdings ist das erste Mal schon ein paar Jahre her). Das Zimmer war wunderschön, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut. Einzige Anmerkungspunkte: an beiden Abenden gab es kein heißes Wasser in der Dusche, bei der Reklamation am 2. Abend an der Rezeption hat man sich sehr freundlich entschuldigt und als ich eine kleine Entschädigung angesprochen habe, hat die anwesende Dame freundlich gemeint, ja, da wird man sich was überlegen - leider ist nichts überlegt worden. Und der zweite Punkt: Leider ist der Kaffee beim Frühstück kein guter italienischer Espresso - den einzig wirklich guten Kaffee bekommt man untertags in der gesamten Anlage nur in der Lobby-Bar und der hat dann auch seinen Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |