Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Beim zweiten mal leider etwas enttäuscht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Allegria. Beim ersten Mal war es wirklich ein perfekter Urlaub. Heuer war das leider nicht ganz so. Die Kinder haben sich schon seit Wochen auf das Maskottchen Badolin gefreut weil der ja beim ersten Urlaub immer zum Frühstück gekommen ist und gesungen hat. Diesmal war das anders. Weil das Hotel nicht ausgebucht war, mussten wir im Residenz Restaurant und nicht im Family Restaurant frühstücken und Abend essen. Dieses Restaurant ist sehr nobel und für Kinder nicht sehr geeignet. Außerdem kommt da auch das Maskottchen Badolin nicht was eine sehr große Enttäuschung war. Ansonsten waren alle sehr freundlich und bemüht bis auf einen Kellner in der Abendbar, der uns leider ständig ignoriert hat was wirklich sehr ärgerlich war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte sehr geräumige saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider mussten wir im Residenz Restaurant frühstücken und Abendessen. Mit Kindern eher ungeeignet


    Service
  • Gut
  • Bis auf den einen Kellner in der Abendbar sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Können wir nicht wirklich beurteilen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Life Band am Abend - sehr unterhaltsam (Long beard Brothers)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Maskottchen Badolin besucht unsere großen und kleinen Kinder täglich um 13.30 Uhr in der Allegria Familientherme. An besonders kinderreichen Tagen, wie etwa Ferienzeiten und verlängerten Wochenenden, ist er zusätzlich auch zum Frühstück in unserem Family Restaurant unterwegs, um die Kinder noch mehr zu begeistern. Da unser Resort auch gerne von Golf spielenden und Ruhe suchenden Gästen gebucht wird, und wir diesen Gästen die nötige Ruhe und Erholung während des Frühstücks bieten wollen, bitten wir hier um Ihr Verständnis, dass das Residenz Restaurant eine „Badolinfreie“ Zone ist. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und der gesamten Familie schöne Sommerferien. Mit lieben Grüßen Ihr Allegria Team