Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der relativ günstige Preis täuscht. Doch teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu groß, viel zu laut, viel zu unübersichtlich, viel zu wenig Rückzugsmöglichkeiten mit Kindern, die selbst auch Ruhe genießen wollen. Kulinarisches Gastroangebot entspricht nicht dem versprochenen 4 Sterne Standard


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön eingerichtet, aber nicht qualitativ ansprechend. Das Bett war abgeschunden und geklebt am kunstlederteil. Die ausziehcouch im Family-Komfort-Zimmer ist unbequem - man spürt jeden Spalt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl der warmen Gerichte, mittags wie Abends, lauwarm statt gut warm oder heiß, Zu Mittag hat das Family-Restaurant Kantinencharme, abends ist das Residenz-Restaurant laut, man muss kreuz und quer rennen um zum Essen zu kommen, durch x Tische durch, und gefühlt 100 Kindern ausweichen die mit den halb ausgeschütteten Tellern und Gläsern laufen. Im 4 Stern Segment erwarte ich Tischdecken und keine nackten Tische mit Plastikplatzset


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt viel, aber Ruhe suchende Kinder finden nichts. Sauna von 10 bis 12 Uhr heißt eine einzige Kammer für alle - auch Tagesgäste Liegen sucht man verzweifelt in der randvollen Therme - trotz Aufpreis für Early check in. 4 Sterne entsprechende Liegeräume findet man nur ohne Kind.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Allegria nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns wichtig, dass sich all unsere Gäste, sowohl Erwachsene als auch Kinder, rundum wohl bei uns fühlen. Wir bedauern, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat, obwohl dies stets von unseren Gästen mehr als lobend erwähnt wird. Ihre Eindrücke nehmen wir jedoch zur Kenntnis und sehen sie als wertvolle Rückmeldung. Aus Gründen der Nachhaltigkeiten, haben wir uns an die gehobene Gastronomie angeschlossen und verzichten daher in Zukunft auf gebleichte Tischwäsche. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Bezugnehmend Liegeflächen für ruhesuchende Kinder können Sie sich jederzeit an unser Team wenden, die Ihnen für Tipps immer wieder gerne zur Verfügung stehen. Da wir unser Service stets verbessern möchten, sind wir für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen aus Stegersbach. Ihr Allegria Resort Team