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Karina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon bei der Ankunft war unser Eindruck schlecht. Die Dame an der Rezeption erklärte in Windeseile den riesigen Hotelkomplex. Mit unseren Kindern (13 u. 14) wurden wir dem Familyrestaurant in der Therme zugeordnet. Nachdem wir zum ersten Mal in diesem Hotel waren, wussten wir noch nicht, was sich dort abspielte. Das Gepäck mussten wir den Thermengang entlang schleppen, da kein Gepäckwagen verfügbar war ( und auch nicht nach Anforderung unsererseits bereitgestellt wurde). Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass keine Kinderbademäntel vorhanden waren. So durften wir den langen Weg zur Rezeption nochmal zurücklegen, obwohl man eigentlich nur noch relaxen wollte. Schließlich war es dann so spät, dass es kein Essen mehr gab. Nur in der Abfertigungshalle der öffentlichen Therme. Zum Abendessen wurden wir dem Familyrestaurant zugeteilt. Nachdem wir dieses besichtigt hatten, meldeten wir der Rezeptionistin, dass wir das Residenzrestaurant bevorzugen würden. Verständnislos durften wir dann doch im ruhigeren Restaurant unser Abendessen einnehmen. Das Essen allgemein war nicht schlecht, aber nicht abwechslungsreich. Die kalten Vorspeisen fanden wir jeden Abend wieder. Hauptspeisenauswahl war ebenso nicht großartig. Beim Nachspeisenbuffet gab es nicht das, was auf dem "Hoteltagesblatt" angepriesen wurde - da es bereits aus war. Das Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Die Weinkarte hatte Weine, die leider nicht verfügbar waren. Nach dem 3. Anlauf bekamen wir dann den Ersatzwein. Wer das Reiters Supreme kennt, wird hier enttäuscht sein. Wir dachten uns, diese Qualität auch unseren Kindern zeigen zu können, doch lagen davon weit entfernt. Leider! Wir kommen hierher sicher nicht wieder.... Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2