- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher modern und nüchtern. Den Wow Effekt hat man leider nicht. Das Restaurant ist auch eher kühl. Am Abend, wenn eingedeckt ist, bekommt es etwas Charme. Die Zimmer sind OK, die Betten gut. Man merkt halt schon, dass da und dort gespart wird. Ich hatte meine Body Lotion vergessen. Es gibt aber leider, wie normal in 4Sterne Hotels üblich, keine Mini Fläschchen. Nur Duschgel in einem Kanister an der Wand. Handtücher eher von schlechter Qualität, ziemlich dünn. Zahnpasta klebte nach der Reinigung immer noch am Waschbecken:-( Es gibt im Burgenland viele Hotels die viel ansprechender sind. Das Essen im Romantikhotel "DAs Parks" ist zum Beispiel ein Hammer.
An und für sich ok. Trotzdem nicht 4Sterne Niveau.
Sagen wir mal so. Das Essen war nicht schlecht. Aber nicht 4Sterne Niveau. Das Buffet bei den Hauptgerichten erinnert mich irgendwie an Kantinenessen. Fleisch (war ok), Fisch (ungenießbar) und Matschgemüse. Der Barman würde meiner Meinung nach auch eine Nachschulung brauchen. Der Aperolspritzer war zu wäßrig. Cocktails waren ok. Freundlichkeit hat gepasst!!
Servicepersonal sehr freundlich. Ich hatte das Zimmer mit dem Gutschein einer Versicherung gebucht. Da mein Freund jedoch krank geworden ist, bin ich mit meinem Sohn angereist. Der Gutschein wurde kompromisslos nicht akzeptiert und das obwohl ich einen weiteren Gast mit zwei Kinder mitgebracht hatte. Im Leben gibt es eben nicht nur schwarz und weiß, aber die Geschäftsleitung blieb hart. Als künftigen Gast haben sie uns nicht gewonnen. Obwohl wir jedes Jahr 2x ins Burgenland fahren. Die sehen uns nicht mehr.
Schön gelegen. Tierpark Herberstein ist in der Nähe - sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind insgesamt mit 3 Kinder angereist. Die 1000m2 Spielewelt - naja. Wir waren den ganzen Tag in der Therme. Die Kinder hatten ihren Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung, die von uns genau in der negativen Form, wie Sie es auch geschrieben haben, erwartet wurde. Bereits vor Ort haben wir es durch Ihr Benehmen zu spüren bekommen! Liebe Frau Renate, wir haben nur nach Regeln und dem österreichischen Gesetzt gehandelt. Wir machen es immer so!!! Wir haben den Gutschein nicht akzeptiert, zumal es auf einen anderen Namen von einer Versicherung ausgestellt worden ist!!! Wie stellen Sie es sich vor? Ihre Aussagen vom Typ – das geht schon, und das sieht eh keiner, gelten bei uns nicht und werden auch in der Zukunft NICHT akzeptiert, auch wenn wir Sie als Gast für immer verlieren. Unsere werten Gäste, die uns kennen, schätzen bei uns FAIR PLAY, unsere Freundlichkeit und Professionalität. Wir bemühen uns wirklich um jeden Gast und wir hoffen, dass sich unsere potentiellen Gäste , die Ihre Bewertung lesen und viele unzählige positive Bewertungen über unser Hotel gelesen haben, ein eigenes Bild machen werden. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Stegersbach Ihr Allegria Team