Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Anita (36-40)
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
EXTERNER Hotelgast am Anreisetag, ohne Bademantel4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Thermenhotel gibt es leider seit Anfang März gravierende Probleme mit dem Check-In. Man bekommt ab 15.00 Uhr erst die Bademäntel und Badetücher und darf zuvor auch nicht den Hotelgang zur Therme bzw. zum Hotel benutzen. Man bekommt 3 verschiedene Chips (beginnend mit der Thermenkassa blau, dann lila vom Hotel und am Ende gelb, wo man die Geldbörse mitnehmen muss, da man nichts mehr aufbuchen/konsumieren kann.Leider haben wir erst nach der fixen Buchung per Mail vom Hotelier ein Mail bekommen, dass es diese Umstände gibt und man Badetasche mit den Handtüchern u. Bademänteln extra packen muss. Wir waren es bisher von anderen Thermenhotels anders gewöhnt!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |