Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Fahren nicht mehr, gibt auch andere schöne Orte.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zum Golfspielen und gemeinsamen Aufenthalt mit Kindern und Enkelkindern sehr geeignet. Allerdings gibt es viele Regeln an die man sich gewöhnen muß. Kinder da ja, dort nicht, zwei Restaurants je nach Auslastung offen oder nicht, Alkolfreie Getränke inkludiert Residenz und Village schon, Family nicht usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Village-Zimmer eher gut, Family-Zimmer gut aber sehr hellhörig, wenn jemand mit Kindern über einem wohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Residenz-Restaurant wie man sich ein Restaurant in einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. Im Family-Restaurant beim Frühstück und Mittagessen eher der Charakter einer Werksküche mit aufgestellten, Speisetablettwägen und der Bitte das Personal beim Wegräumen zu unterstützen. Großer Anteil an Fertigprodukten


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr sauber und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideal für Golfspieler, allerdings, muß gebuchtes Greenfee als Hotelgast bezahlt werden, obwohl man aufgrund von Schlechtwetter (Kälteeinbruch) nicht spielt. Es gibt gewisse Regeln und an die müsse man sich halten, ist die Philosophie der Hotelleitung. Im Hoteleigenen Pool genannt Flüstertherme sind Kinder nicht erlaubt, sodass man mit Kindern nur in die öffentlich Therme gehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Anscheinend konnten wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen! Da unsere, so wie von Ihnen selbst erwähnt. freundliche Mitarbeiter/innen stets bemüht sind, das Beste für unsere Gäste zu geben um Ihnen einen schönen Urlaub zu gewährleisten, würde wir Sie bitten wirklich fair zu bleiben! Da dieselben Produkte wie im Residenz Restaurant angeboten werden, kann man im Family Restaurant nicht von Fertigprodukten sprechen! Auch unsere Mitarbeiter/innen zu unterstützen wird nur um die Mittagszeit gebeten, nicht beim Frühstück oder Abendessen! Hier handelt sich auch nur um eine Bitte!! Da unser Resort aus einem vielfältigen Angebot besteht, und wir versuchen JEDEM Gast schöne Tage und den wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, müssen natürlich gewisse Regeln eingehalten werden! Wir bitten hier um Ihr Verständnis und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Ihr Allegria Team