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Simone (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für uns Lobeshymnen nicht so nachvollziehbar...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wohlfühlen hängt oft von Kleinigkeiten und dem subjektiven Focus des Individuums ab, deshalb können jetzt alle Fans inklusive Hoteldirektor gebetsmühlenartig wiedergeben wie toll es allen anderen gefällt ,für mich und meinen Mann ist es nicht unser Hotel, hatte diesen Eindruck schon vor einem Jahr, warum wir wiedergekommen sind, hängt mit dem dringenden Wunsch eines Familienmitglieds zusammen, ein leidenschaftlicher Golfer, dem es hier gut gefällt, ich habe dem Allegria also sehr wohl ein zweite Chance gegeben und kann meine Ablehnung auch konstruktiv begründen. - dem Hotel fehlt der Charme, Residenzzimmer nüchtern funktionell, kein Esprit. -man wird weder bei An-noch bei Abreise gefragt, ob man Hilfe mit den Koffern braucht. -beim Auschecken wurde nicht gefragt ob es Kritik gibt, ich hätte alles unten Erwähnte auch vor Ort angegeben, habe auch nirgends einen Feedbackbogen bekommen, "Bar " wie Aufenthaltsraum im Landschulheim im 70 er Pop Art Stil Terasse im Abendrestaurant mit Betonplatten grau, Zigarettenstummel lag am 2.Abend genau am selben Platz am Boden wie davor, da natürlich alle Raucher auf die Terasse ausweichen ,wird man als Nichtraucher dort gnadenlos eingenebelt, neben uns sassen Gäste , die in der einen Hand die brennende Zigarette hielten und mit der anderen Hand essen......Rattanstühle hart unbequem ohne Auflagen, Sonnenschirme mit Werbeaufdruck gemischt, kein schönes Gesamtbild, Innenraum besser _Therme Yin -Yang ebenfalls außen Kunstrattan ohne Auflagen, nur 1 Tuch pro Person für Sauna , Liege und Abtrocknen ! keine Wechseltücher zur Saunaauflage, oder zur Entnahme , einfach unhygienisch , die Leute legen ihr verschwitztes Handtuch- mit dem sie sich auch noch abtrocknen ! dann auf die Liege, Handtuchwechsel nur an der Rezeption, unverständlich für ein Thermenwellnesshotel. -Ich muss den Kritikern bezüglich Essen rechtgeben, es ist über weite Strecken sehr ordentlich ,aber auch in Relation zu Preis-Leistung stimmen Details oft nicht, Rosa Kalbstafelspitz war zäh, durch, "Nusssauce Schwarz" war stinknormale Bratensosse und bei aller Liebe und der permanten Betonung auf Frische und Regionalität,, auch wenn die Köche wirklich freundlich sind und die Schüsseln immer voll, ich erkenne Convenience und Brühwürfel, auch ist es zum Teil wirklich viel zu fettig, v.a Gemüse , Kartoffeln und Beilagen müssen nicht im Fett schwimmen. Frühstück o.k , gutes Brot, aber auch hier im 4 Stern Bereich Luft nach oben ,( Crepes und Waffeln fehlen ), und die Mehlspeisen ( Golatschen, Schnecken ) sind Fertigware ( ich habe eine burgenländische Oma, ich weiß wie es selbst gemacht schmeckt.) An unserem 1. Abend eher unaufmerksamer Service, kein Abräumen der Teller über 25 min !, kein Nachfragen der Getränke ,obwohl nicht so viel los war. FAZIT: Absolut tolle Landschaft, Golf Radfahren, Laufen Wandern, nette Menschen, aber für uns bei der Vielzahl von tollen Wellnesshotels in Österreich auch zu dem Preis kein Traumhotel,aber es sei allen Fans von Herzen vergönnt, aber bitte auch andere Meinungen akzeptieren,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simone, allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ... .Die Erklärung, warum SIE sich auch diesmal nicht wohl gefühlt haben, geht von Ihrer Aussage hervor: „für mich und meinen Mann ist es nicht unser Hotel, hatte diesen Eindruck schon vor einem Jahr…“ Sie hatten schon damals, wie auch jetzt, viel höhere Erwartungen (Koffer bringen aufs Zimmer, Zimmer sind nicht geschmackvoll eingerichtet, Rattanstühle sind unbequem, die Küche ist nicht in Ordnung etc.), die leider jenseits unserer Möglichkeiten stehen, gehabt. Diesmal hat es sich bestätigt, dass Sie im falschen Hotel gebucht haben. Wir möchten nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, da sie sehr subjektiv sind. Durch Ihren Ärger sind viele irrelevante Punkte aufgezählt worden. Auf einen Kritik –Punkt möchten wir trotzdem eingehen. Es handelt sich um unsere Küche, die immer wieder gelobt wird. Es ist alles frisch zubereitet, kein convenience food!!! Dies sollte man eigentlich erkennen. In Ihrem Fall handelt sich um Subjektivität, da Sie genau das bemängelt haben, was unsere Stärke ist und bei unseren Gästen sehr geschätzt wird. Unser Speisen-Angebot wird von unserem Küchen -Team mit regionalen und saisonalen Produkten sowie mit viel Liebe zubereitet. Siehe Zitate unserer WERTEN Gäste: „ Aufenthalt mit wunderbaren Essen“, “ begeistert von dem Essen“, „das Essen ist auch sehr gut“, „Die Zimmer und die Verpflegung waren tip top!!!“ und viele unzählige Bewertungen, die gerade das Essen hervorheben. Leider haben Sie die ganzen Vorteile vom Allegria nicht erkannt. Wir sind ein Team, das sich um jeden Gast sehr bemüht. WIR bieten einen leistbaren Luxus jedem, der seinen Urlaub zu einem günstigen Preis aber in der besten Qualität verbringen will. Sehr gutes Essen, Sauberkeit, Schlafkomfort und unsere Freundlichkeit kommen bei unseren Gästen immer gut an. Man muss unser Konzept immer als Ganzes betrachten. Wer aber mehr erwartet, dem können wir 5* Hotels empfehlen, wo man das bekommt und auch erwarten kann, aber sicherlich nicht zu einem Durchschnittspreis von 105 € pro Person und Nacht mit Vollpension Plus. Liebe Frau Simone, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und für Ihre „zweite Chance“ und wünschen Ihnen nur die besten Erfahrungen auf Ihren weiteren Reisen. Ihr Allegria-Team