Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider bitterer Beigeschmack!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im letzten halben Jahr waren wir 3 mal hier - bisher hat immer alles gepasst (von der Freundlichkeit, der Gastronomie, den Zimmern bis hin zum Spa- und Fitnessbereich -wirklich alles top!) Neu ist allerdings seit Mai, dass am Abreisetag der hoteleigene Bereich nur mit Aufpreis zu benutzen ist - ohne Aufpreis ist nur der öffentliche Bereich zugänglich (Erholungsfaktor leider eher gering) Da wir den Juni-Besuch schon im Dezember 2013 gebucht hatten, wurden wir auf diese wichtige Änderung auch nicht hingewiesen. Anfangs hat man bereits toleriert, dass am Anreisetag der Hotelbereich erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung steht, jetzt noch der Schmäh mit dem Abreisetag (in unserem Fall kann man von 2 verlorenen Tagen sprechen) - kein besonderes Zuckerl auch für Stammkunden dieses Hotels - von Weiterempfehlung muss ich durch diesen Umstand leider Abstand nehmen! Sorry, aber mit diesen Methoden kann man sich den guten Ruf relativ rasch wieder zerstören!!!!! Hoffe, das auch die Leitung dieses Hotels die Bewertung liest und auf diese zur Zufriedenheit der gesamten Gäste reagiert, da wir mit Sicherheit nicht die einzigen unzufriedenen Gäste waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus wieder gewählt haben. Wir bemühen uns, unser Konzept zu optimieren und weiterzuentwickeln. Das einmalige Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität werden bei unseren Gästen sehr geschätzt und immer wieder hervorgehoben. Seit Mai haben wir kleine, aber sehr nützliche Anpassungen, die sich laut Gäste-Umfragen sehr positiv auf ihren Aufenthalt ausgewirkt haben, umgesetzt. Das Thema An- und Abreisetag ist mit einer einfachen Regelung gelöst worden und unsere Gäste können die öffentliche Therme und den Allegria Spa Bereiche in Anspruch nehmen. Da es aber mit einem Aufwand verbunden ist, haben wir einen symbolischen Preis eingeführt. Wir bieten einen leistbaren Luxus und möchten es auch weiterhin beibehalten. Wir bieten jetzt mehr Möglichkeiten und unsere werten Gäste entscheiden, ob und wie sie die Dienstleitungen in Anspruch nehmen. Es soll aber auch weiterhin fair bleiben und in der gewohnten Qualität angeboten werden. Wir bieten auch weiterhin die GRATIS-Variante an. Das Urlauberlebnis kann man gratis „verlängern“, in dem man unsere Allegria Familientherme an An-und Abreisetagen über den Thermen-Haupt-Eingang oder den Hotel-Verbindungsgang in Anspruch nimmt. Dies können nur unsere Gäste in Anspruch nehmen. (Weitere Vorteile für unsere Gäste sind auf unserer Homepage aufgelistet) Was das Thema „Zuckerl“ anbetrifft, bekommen unsere Gäste in verschiedenen Paketen einige Vorteilsmöglichkeiten, bei denen auch Late Check out, Early Check in, Nutzung der Allegria Spa Bereiche an An- oder Abreisetagen inkludiert sind. Wir möchten hoffen, dass Ihre Aussage „Wirklich alles top“ nach wie vor auf unser Allegria Resort zutrifft, denn wir bemühen uns tagtäglich und geben unser Bestes, um unseren lieben Gästen den LEISTBAREN LUXUS in der besten QUALITÄT und zum normalen Preis anbieten zu können. Sehr geehrter Herr Thomas, falls ein Kommunikationsfehler vorgekommen ist, dann entschuldigen wir uns dafür und hoffen, Sie trotz des „bitteren Beigeschmacks“ überzeugt zu haben, dass unser Konzept auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste eingeht. Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon? Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe Bis bald Ihr Allegria-Team