Wir sind mit großer Vorfreude angereist, da wir schon oft im Allegria waren. Viele Kleinigkeiten die nicht sein müssen und das Essen am Abend, dass nicht mehr die Qualität von früher aufweist, haben den Ausschlag für die schlechte Bewertung ergeben. In einem 4 Stern Hotel bei diesem Preis erwartet man sich einen gewissen Standart (wir Reisen sehr viel in Österreich und auch im Ausland haben also den Vergleich) Duschgel leer bei Ankunft, Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag und dann nicht wirklich sauber, Bademäntel sind bei Ankunft nicht am Zimmer ( man muss sie selber holen und wurde darüber nicht informiert) am 2. Tag liegt die Abreiseinformation am Bett obwohl wir 7 Tage gebucht haben. Am 3. Abend wird die Weinflasche nicht gefunden ( allerdings wurde sie zur Gänze ersetzt). Fazit: Der slogan leistbarer Luxus stimmt hier nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, Organisation und zum kulinarischen Angebot nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen durchgehend hohen Standard zu bieten – schade, dass uns das diesmal nicht gelungen ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Sie wieder von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Ihr Allegria Resort Team