- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Muss mich einigen Mitschreibern anschließen! Ich bin früher sehr gerne dorthin gefahren (3-5 x im Jahr). Zu Ostern haben wir es noch einmal probiert, da bereits seit letztem Jahr das Reiters massiv an Qualität verloren hat! Leider wurden wir wieder enttäuscht. Nicht nur, dass die Rezeptionisten nicht sehr freundlich und auch ein wenig überheblich sind, auch wenn sie dies immer mit einem Lächeln im Gesicht hinüberbringen. Ist es auch eine Frechheit (als Stammgast) vor 14 Uhr zu kommen. Wir reisten bereits um 12 Uhr an (Pech für uns) und "durften" nicht über den hoteleigenen Gang zur Therme gehen, sondern wurden aufgefordert über den Thermeneingang die Therme zu benutzen und gegen 15 Uhr könnten wir auf diesen Weg wieder zurück unsere Zimmerkarte bei der Rezeption abholen! Vielleicht in Badesachen? So ging das bei diesem Kurzurlaub auch weiter! ... Haken, die auf der Toilette fehlen, keine Badetücher, laute Klimaanlage, Essen nicht mehr so gut wie früher, keine zuvorkommende Bedienung wie früher - außer vom Stammpersonal, das einem kennt! - Dies wr der einzige Lichtblick und das Refugium!!!! Schade, dass Leider ist das Reiters in Stegersbach nicht mehr zu empfehlen! Aber vl. will ja Herr Reiter genau daraufhinaus! Fahre nun lieber nach Bad Tatzmannsdorf, dort geht es noch wunderbar zu!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns u. a. auch gefreut haben. Sie waren schon ein paar Mal bei uns und wissen, dass wir im Rahmen von unserem Konzept sehr viel anbieten. Es ist daher echt schade, dass Sie erst nach 4 Monaten Ihre Bewertung geschrieben haben, da sich seit April vieles geändert hat. Wir haben seit Mai viele Sachen zugunsten von unseren Gästen angepasst. Es wäre sicherlich hilfreich, gerade bei ihrer Rückmeldung den ganzen Namen und die Buchungsnummer zu kennen, um noch präziser auf die Details und auf die einzelnen Punkte eingehen zu können. Es ist uns klar geworden, dass Ihre Ansprüche und Erwartungen diesmal viel höher waren, zumal Sie geschrieben haben, dass Sie wieder in Bad Tatzmannsdorf urlauben werden. Wir reden da aber auch von zwei unterschiedlichen Produkten und Preisen. Es ist ein Unterschied zwischen Luxus auf *****Sterne Niveau und dem „Leistbaren Luxus“. Wir haben eine unschlagbare HARDWARE mit angemessenen Service-Leistungen und einer sehr guten regionalen Küche, die immer wieder gelobt wird. Wir wollen unseren Gästen die MAXIMALE QUALITÄT zu einem fairen Preis anbieten. Wir arbeiten an unserem Konzept und entwickeln es weiter. Wir sind uns aber auch dessen bewusst, dass einige „Kleinigkeiten“ die wir im neuen Konzept angepasst haben, von vereinzelten Personen nicht akzeptiert werden. Wir sind viel umweltbewusster und nachhaltiger geworden, sicherlich nicht sparsamer (siehe unsere lokalen Zulieferer und NUR lokale Produkte), aber auch nicht verschwenderisch geworden. Unser Angebot ist stimmig und wir stehen dahinter. Siehe unser Angebot auf: http://www.allegria-resort.com/de/allegria-hotel/inklusivleistungen/ Wir können nicht behaupten, dass wir abgebaut haben! Im Gegenteil, wir bemühen uns, unseren werten Gästen zu einem knapp kalkulierten Durchschnittspreis Preis von € 95,00 pro Person vieles inklusive anzubieten. Unsere Stammgäste schätzen unsern täglichen Fleiß und vor allem die Freundlichkeit. Liebe Frau Barbara, Sie sind die erste Dame, die uns gesagt hat, dass wir im Restaurant unfreundlich sind. Das macht uns ein bisschen traurig, da wir ALLE mit Leib und Seele Gastgeber sind. Wir tun täglich unser Bestes und es macht uns echt Spaß im Allegria zu arbeiten. Schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihr Allegria Team