Wir waren jetzt das 4. Mal dort und ich finde dass es sich leider sehr verschlechtert hat. Schlechter Service, Essen mittelmäßig, auch die Gäste und Tagesinformationen fehlen komplett. Man merkt dass das Hotel nicht mehr zur Reiters Gruppe gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir sind im 8. Stock geschlafen und hatten jeden Tag eine Vielzahl von Fliegen im Zimmer, die vermutlich unter dem Dach hervorgekommen sind.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als wir am ersten Abend ins Restaurant gekommen sind hat man uns mitgeteilt dass wir im Familyrestaurant in der Therme essen sollen da sie ausgebucht sind und nicht genug Plätze haben. Das war noch nie so und ist in meinen Augen eine Frechheit nicht gleich bei Check in darüber informiert zu werden.
Im Restaurant war der Service sehr schlecht. Es dauerte ewig bis man nach Getränkewünschen gefragt wurde um am Tisch stapelt sich das Geschirr da niemand abräumen kommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten Bei starker Auslastung ist für Gäste die im Villagebereich bzw. im Residenzbereich wohnen, ein Tisch im Residenzrestaurant vorbereitet. Für die Gäste die im Familybereich nächtigen, ein Tisch im Familyrestaurant. Diese Informationen erhalten unsere Gäste inkl. Informationsblatt bei check in. Wenn wir dies in Ihrem Fall verabsäumt haben, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Da wir uns aber stets verbessern wollen, haben wie Ihre Rückmeldung weitergeleitet und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria Resort Team Stegersbach